• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einen Tag lange eine Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prudence1985

Guest
Was würdet ihr tun wenn ihr einen Tag lang die Kräfte der Halliwell Schwestern hättet? ;)
 
Werbung:
ich würde mir wünschen sie länger zu haben!!

nein ehm....keine ahnung,ich würde mich glaub ich herumspiele. ein bisschen fleigen. nervende leute erstarren lassen,meinen lehrer sprengen *scherz* also es voll und ganz ausnutzen und geniesen

gegenfrage: was würdest du tun?
 
Lehrer sprengen hört sich gut an ;)

Nein Scherz!

Ich glaube ich würde als allererstes mal FLIEGEN!

Danach würde ich alle Leute mit einen Spruch belegen, der sie zwingt die das zu sagen was sie wirklich über mich denken ( würde zwar ziemlich enttäuschend werden, aber es würde mich doch interesieren).
Vielleicht würde ich mich auch verkleinern und bei manchen Leuten mal "Mäuschen spielen" (wäre sicher interessant)

Ich würde es jedenfalls voll auskosten

Prudence
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben