• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine weitere Charmedstaffel 7?

ich würd mich super freun! Aber wenn nicht, dann wenigstens wiederholung der 1,2,3,4 :D:D:D würde mich auch darüber freuen!
 
Werbung:
also ne siebte staffel fänd ich net schlecht aber besser ein ende ohne schrecken als ein schrecken ohne ende ich denke mal nach den einigen jahren ist auch irgendwann die luft raus oder es liegt daran das man älter wird naja mal schauen
 
wilma_1 schrieb:
also ne siebte staffel fänd ich net schlecht aber besser ein ende ohne schrecken als ein schrecken ohne ende ich denke mal nach den einigen jahren ist auch irgendwann die luft raus oder es liegt daran das man älter wird naja mal schauen

ja stimmt schon irgend wie!! die ideen sind auch ausgegangen und so....
man hatte irgendwie alles schon einmal. aber wäre eine weitere staffel doch nicht schlecht.
 
Werbung:
Zurück
Oben