• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine weitere Charmedstaffel 7?

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
ich frage deshalb weil so viele Gerüchte aufgekommen sind wie Rose McGowan steigt aus noch keinen Vertrag unnterschrieben wie Brian Krause auch nicht zu teure Special Effekte und soweiter......
ICH FRAGE EUCH WAS IHR VON EINER WEITERN STAFFEL ERWARTET CHARACTERE ,SCHAUSPIELER ,INHALT und was hält ihr von den GERÜCHTEN UND WOLLT IHR NOCH EINE 7TE STAFFEL .
ICH HABE MEINE FINALE STAFFEL IN WIE SOLL ES WEITER GEHEN GEPOSTET BIN AUF EURE WÜNSCHE GESPANNT WAS IHR SO ERWARTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ich hoffe schon dass es eine 7.Staffel geben wird aber wenn die Gerüchte war sind und Brian und Rose aussteigen dann kommt wahrscheinlich keine 7. Staffel denn noch eine Schwester ? Das würde nicht gut ausschauen, oder ? Ich glaube es wäre ein schönes Ende wenn sie alle Dämonen auf der Welt töten würden.
 
ich hoffe, das es keine weitere 7. Staffel geben wird, die Serie sollte auf einem Höhepunkt zu Ende gehen und nicht irgendwann abgesetzt werden. Das einzige was cool wäre, wenn Rose wirklich geht, sie irgendwie Shannen Doherty als Prue in die Serie zurückschreiben könnten. als Geist oder so, ansonsten lieber ein Ende
 
Also ich hoffe natürlich das es noch viel vile viel weitere Staffeln wird geben!
Aber wenn Rose aussteigen würde dann eürde es glaub auch auch keine 7.Staffel geben!
Ich weis es nicht aber ich denk mal.
 
eine 7. Staffel wäre toll. Am liebtsen natürlich noch viele weitere. Ich fänd es sehr schade, wenn das nicht zustande kommen würde.

Mir wäre es am liebsten, wenn Cole wiederkommen würde, aber das wird wohl niemals geschehen *seufz*
 
ich hätte auch gern dass es eine 7.staffel gibt. aber ich glaubs auch nciht wirklich.
denn rose will sich ja eher auf filme konzentrieren und aussteigen und es wirkt dann auch irgendwie blöd wenn noch eine schwester geht.
 
vieleicht machen sie es so, dass Rose nicht stirbt, sondern auf einmal entführt wird für längere zeit oder so.... das wäre zwar äußerst schlecht gemacht, aber sie könnten sich ein Hintertürchen offen halten ;)
 
ich glaube, wir alle hier wollen eine 7te Staffel, oder? ;)

ich würde charmed auch guclen, wenn nur noch eine schwester kämpft oder so, es gehört irgendwie dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben