1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy blickt ins leere. wo ist er?, fragt sie sich. bedrückt dreht sie sich zu mac*

    "und jetzt?"
     
  2. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Ich weiß nicht! Es sah so aus, als ob er seiner Kräfte entzogen wurde! Ich fürchte sie (Mac blickt zum Himmel) werden ihm jetzt eine Standpauke halten! Gehen wir wider?", sagt er vorsichtig.
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja wir können sowieso nichts mehr tun"
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    die ältesten sprachen mit marcus. frisch angezogen und schön sauber gepflegt landet er wieder auf der straße. doch diesmal hatte er eine wohnung und einen "menschlichen" job.
     
  5. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Mac sieht Cathy an.
    "Woher willst du eigentlich wissen, dass ich eine Wohnung habe? Es kann ja sein, dass ich dich einfach so ausliefer!! Du weißt ja, ich bin ein Dämon!"
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "naja ich vertrau dir und außerdem wär mir das auch schon egal"
     
  7. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Glaub mir, das wäre es nicht! ahh..da sind wir schon!"
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    (deine sig ist ur cool)

    * cathy folgt mac*
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    markus spaziert zufrieden die straße entlang auf dem weg zur arbeit.
     
  10. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    (was für eine Sig?)

    Mac sperrt die Tür auf und bittet Cathy einzutreten.
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ( deine signatur, der spruch ist sooo süß)

    *cathy betritt die wohnung und sieht sich um*
     
  12. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    (Find ich auch!!! :D Danke!)

    "Zwar keine Nobelvilla, aber zum Überleben reicht es!"

    Mac deutet auf ein bequemes Sofa.

    "Setz dich!"
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy schmeißt sich auf die couch*

    "also mir gefällts hier, aber in ein zwei tagen bin ich wieder weg"
     
  14. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Willst du was trinken?", fragt Mac während er in die Küche spaziert.
     
  15. (Hallo! Bin wieder da.)

    Carry saß daheim auf einem Sofa und las gespannt ein Buch, als sie eigentlich ein komisches Gefühl spürte. Sie hielt inne und plötzlich hatte sie eine Vision. Sie sah Cathy bei einem Fremden in der Wohnung sitzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden