• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

*cathy blickt ins leere. wo ist er?, fragt sie sich. bedrückt dreht sie sich zu mac*

"und jetzt?"
 
Werbung:
"Ich weiß nicht! Es sah so aus, als ob er seiner Kräfte entzogen wurde! Ich fürchte sie (Mac blickt zum Himmel) werden ihm jetzt eine Standpauke halten! Gehen wir wider?", sagt er vorsichtig.
 
die ältesten sprachen mit marcus. frisch angezogen und schön sauber gepflegt landet er wieder auf der straße. doch diesmal hatte er eine wohnung und einen "menschlichen" job.
 
Mac sieht Cathy an.
"Woher willst du eigentlich wissen, dass ich eine Wohnung habe? Es kann ja sein, dass ich dich einfach so ausliefer!! Du weißt ja, ich bin ein Dämon!"
 
*cathy schmeißt sich auf die couch*

"also mir gefällts hier, aber in ein zwei tagen bin ich wieder weg"
 
Werbung:
(Hallo! Bin wieder da.)

Carry saß daheim auf einem Sofa und las gespannt ein Buch, als sie eigentlich ein komisches Gefühl spürte. Sie hielt inne und plötzlich hatte sie eine Vision. Sie sah Cathy bei einem Fremden in der Wohnung sitzen.
 
Zurück
Oben