1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    marcus wurden die kräfte als wächter des lichts entnommen. jetzt sitzt er zitternd auf einer bank in einem kleinen park in der nähe des halliwell manors. marcus wusste, dass er verloren hatte. er hatte die hübscheste frau, seinen job als wächter des lichts und all seine freunde verloren. marcus fühlte sich sehr mies und wusste nicht, was er tun sollte. tränen kullern ihm an den wangen herunter.
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *mac beamt cathy schnell nach hause. cathy packt wichtiges zusammen und dann beamen sie in eine seitengasse. plötzlich fällt cathy marcus wieder ein. er war doch so nett gewesen,hatte sie des öfteren geheilt. sie stand zwischen zwei männern und wusste nicht was sie tun sollte*
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    marcus ist mit seinen nerven am ende. er will nichts mehr. keine liebe, keine freundschaft und keine arbeit. er wollte nicht mehr leben. marcus hat schon oft gesehen, wie menschen selbstmord begingen. er ging in eine verlassene seitengasse und suchte in einer großen mülltonne nach einer glasflasche. marcus konnte keine flaschen in der mülltonne finden. doch dann ging ein betrunkener, älterer mann an ihm vorbei. dieser hatte gerade den letzten schluck aus seiner bierflasche getrunken und die flasche einfach in die seitengasse geworfen. marcus hob die flasche auf und schlug damit gegen die wand, so dass sie in scherben zerbrach. er nahm eine der scherben, setzte sich und machte seine hand frei. mit tränen in den augen schnitt er seine pulsadern mit der scherbe auf.
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *plötzlich hat cathy ein komisches gefühl. es fühlte sich kalt und schmerzvoll an. irgendetwas musste geschehen sein,ganz in der nähe. sie erzählt mac von ihrem verdacht und sie suchen die gegend ab. da kommen sie in eine seitengasse und cathy erblickt marcus*

    "oh gott, marcus!!" schreit sie und tränen steigen ihr in die augen
     
  5. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Was machst du denn für sachen!"

    Mac beamt Cathy und sich schnell zu Marcus,da das schneller geht als laufen. Er nimmt Marcus die Scherbe aus der Hand.

    "Was soll das?" , fragte er, während er die Wunde begutachtete.
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy sieht mac verzweifelt an*

    "leoooooo!!!!" schreit sie
     
  7. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    (Gibts bei dem Spiel eigentlichen jemanden der Leo spielt?)
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    (nein gibts gar nicht, komisch......)
     
  9. Pipy

    Pipy Guest

    ( doch den wächter des lichts vor piper und denen oder kennen die kinder ihn gar nicht?)
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    marcus schaut die beiden mit tränenverschmierten augen an. "was hat mein leben noch für einen sinn?" fragt marcus mehr sich selbst, als cathy und mac.
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "aber marcus, das ist doch keine lösung" cathy weint, sie ist nur verzweifelt
     
  12. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    (Aber wir haben keinen der Leo spielt, hab ich gemeint)

    "Jetzt sag uns zuest mal, was ist eigentlich los? ich mein, das muss doch einen Grund haben!"
     
  13. Pipy

    Pipy Guest

    ( achso sorry)
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "wir sollten ihn zu einem arzt bringen!" sagt cathy hektisch
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ich spiel einfach diese wächterin, die marcus ersatz war...)

    "ich hab einfach keinen bock auf mein scheiß leben mehr!" brüllt marcus. doch plötzlich taucht eine wächterin des lichts auf. sie war sein ersatz, als er zwei wochen arrest bekam. schnell heilte sie seine wunde am arm. sie fasste ihn an der schulter und verschwand mit marcus im funkenregen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden