• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich mag Eine himmlische Familie total gerne!! Ich hab mir des schon angeschaut, als ich 8 war, immer mit meiner besten Freundin zusammen. Immer zuerst St.Tropez und dann ein himmlische Familie. Freu mich auch schon total auf die neuen Folgen!!! :)
 
Werbung:
ich hab das auch schon mit ca. 8 jahren angeguckt! manchmal als meine mutter die wäsche gebügelt hat, haben wir es zusammen angeguckt. :D dann hat sie manchmal gefragt, wenn sie nicht alles gesehen hat, was jetzt passiert ist und so! :D und ich hab mich jedes mal gefreut, wenn eine neue staffel im fernsehen lief! seit donnerstag gibts ja auf VOX die neue Staffel! *freu* leider konnte ich die am freitag nicht schauen, was ist da denn passiert? am do. hab ichs auch nur teilweise geguckt. heut schaus ich aber sicher!!!!! :zustimmen

lg Niki
 
also am Freitag ist Mary und Simon wieder heim gekommen.Mary und Carlos haben ihren Eltern gesagt das sie verheiratet sind und dann hat die Mary dem Carlos gesagt das sie schwanger ist. Simen hat mitm Eric darüber geredet das er fort gehen möchte, wegen dem Unfall. Also das finde ich war das wichtigste was am Freitag passiert ist.
 
Sieht jemand von euch die neuen Staffeln? Ich finde die sowas von schlecht -> und absolut langweilig. Was mich am meisten stört, ist, dass die Familie nie mehr wirklich zusammen ist. Es geht gar nicht mehr wirklich um die Familie als Familie, sondern einfach um Ruthie, Lucy, Cecilia (warum ist die überhaupt noch da, wenn Simon eh weg ist?)..
Ich finde, bei der neuen Staffel ist ihnen echt nichts mehr eingefallen, es ist einfach nur noch langweilig.

Echt schade, dass die Serie so verkommen ist, mochte sie früher echt gerne.
 
ich vergesse die neuen folgen immer! :)
aber die alten waren wirklich gut. nur fand ich die ewigen wiederholungen etwas nervig! ich werde mal die neuen ansehen, und hoffe das sie auch so gut sind, wie die alten!

glg
 
Ich finde die aktuellen Folgen eigentlich ganz okay. Streckenweise etwas übertrieben "lieb" aber immer noch gut anzusehen.
Das mit dem Islam heute fand ich lustig übertrieben. Ich meine .. es war schon etwas zu offensichtlich brav dargestellt.
Aber Erics "Vortrag" vor den Nachbarn bezüglich des Glaubens und Vorurteile fand ich gut, solche Sachen in dieser Serie find ich immer sehr gut gemacht.
 
Hi!
Also ich hasse diese Sendung, um ehrlich zu sein. Ich seh manchmal so die letzten 5 Min, weil ich Gilmore Girls gucke, und die kommen ja grad danach. ich finde es so furchtbar. Meine Freundin und ich ham das mal zusammen von anfang an geguckt. das war die folge, wo der vater geheult hat, weil die mutter mal in ihrer schulzeit gekifft hat und ihm das net gesagt hat...-loooooooooooool- wir konnten net mehr vor lachen. Jetzt mal ehrlich. Fandet ihr das net ober lächerlich? ich weiß net, wie das sonst ist, das ende ist immers ehr schnulzig, ist die serie auch so schlimm?
Siria
 
Nein siria, die serie ist eigendlich richtig toll, es geht um familien probleme, und wie man sie richtig lösen kann, ohne einen großen streit daraus zu machen... Also ich liebe eine himmlische familie, deswegen kann ich auch nicht entscheiden, wer der/die bessere ist oder wer mein liebling ist, ich finde alle toll.....
 
Ich halts (wie auch schon erwähnt) eher mit Siria.

Meiner Ansicht nach ist kein normaler Mensch dauernd so erschreckend gut wie die Camdens... Und wenn sie dann doch mal was dummes machen, schiebt man sie zu den Grosseltern ab. Nicht mein Ding, muss ich gestehen. Unterhaltungswert, ja, aber dieses scheinheilige Getue, diese Pseudomoral in der Serie nervt mich echt einfach ungemein.

Am schlimmsten find ich die Folge vom 11. September, die gehört ja echt einfach verboten.
 
also das mit dem scheinheilig find ich auch die tun immer so alls wäre es ein Weltuntergang wenn jemand mal geraucht hat *uh* ganz schlimm, also das find ich übertrieben und das immer so ach Familie toll super, ich mein echt, 8 kinder is schon etwas viel. ich finds blöd das ihre "Probleme" immer in einer Folge behoben sind. Beispiel: Drogendealer- am Schluß bei den Camdons bittet um Hilfe * ja ganz sicher nämlich* *wäh* das mag ich nicht an der Sendung sonst is sie aber ganz okay
 
@rory15 was hatt ein gilmore girls foto mit eine himmlische familie zu tun?^^

ich selber finde die serie ganz okay ich schaue sie aber nicht so oft.
 
Werbung:
Zurück
Oben