• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
ich guck die serie eigentlich auch gern, obwohl ich manche sachen die darin so vorkommen eher dumm finde.... (sorry)
ich mag ruthie am liebsten :)
auf die neue staffel freu ich mich auch schon, bin gespannt wie´s mit der familie so weitergeht
 
Also eine himmlische Famile find ich ganz toll, am besten gefallen mir Lucy und Kevin, ich freu mich schon total auf die neue Staffel.
 
hi
wann kommt die denn genau?
Am Vox oder?
Um wei viel Uhr?
Ich kenn mich überhaupt nichts aus obwohl ich weiß wies weiter geht.
Es ist so traurig. *heul*
 
Die neue Staffel beginnt am 28.10.2004 auf Vox. Und zwar um 15.05 Uhr. Mary ist leider nur in der zweiten Folge der achten Staffel zu sehen. Simon ist auch nicht mehr immer dabei ubd Matt auch nicht mehr. Matt war ja auch in der siebten nicht immer dabei.
 
Hi,
Erstma hab ich mein Liebling als Ruthi gewählt!
Sie is soo süss die kleine :)

Das mit den Neuen Folgen finde ich echt mega!!
Ich freue mich schon !Die laufen bald an!!:)

Und zu der Serie überhaupt,es ist einfach geil ehrlich!Ander kann mans net ausdrücken!
Wenn man guckt,kann man vieles Lernen, manchma muss ich auch mitheulen hehe :)
die habens einfach drauf!

Lg.
Dila
 
Ich bin kein Fan dieser Serie. Das ewige Vertrauensgefasel und Kirliche Getue geht mir auf den Sack. Trotzdem mag ich Lucie am liebsten.
 
Ich mag eine himmlische Familie ziemlich gerne. Aber ich hab die Serie schon lange nicht mehr geguckt, weil ich keine Lust auf die Wiederholungen hatte *lol* Wenn die neuen Folgen laufen, dann werde ich es aber wahrscheinlich wieder öfters gucken. Zumindest, wenn ich Zeit dazu habe ;)
Mein Liebling ist Lucy :)
 
Also ich mag die Serie schon irgendwie ist sie ja lustig. Am liebsten hab ich Lucy sie ist recht nett von der art und ist auch sehr hübsch. Aber Ruthi ist auch in Ordnung! Nur Mary mag ich nicht! Ich finde sie überheblcih!
 
Ich schau die serie so oft ich kann. Sie ist einfach klasse.
Die Situation ist ywar eigentlich etwas unrealistisch (wer lebt schon mit selchen eltern& Kindern so friedlich Zusammen?}
 
Werbung:
Zurück
Oben