• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja ich habs ja damals shcon geändert)

:Ele gibtdie Bestellungen auf und und setzt sich dann zu den anderen aufs Sofa und meint::

Meine Kraft?
:.sie blickt sich um und verwandelt sich dann plötzlich in eine schlange::
 
Werbung:
Iih! verwandle dich wieder zurück! Du weißt, dass ich Schlangen nicht ausstehen kann!

::quietscht Sera::
 
::Ele zischt etwas und verwandelt sich in ein schwarzes Kätzchen und tabst auf Sera`s Schoß::

Besser?
 
So süss *Sie lächelt und streicht das kätzchen, so mag ich dich leiber *Sie grinst frech*
 
(Ich springe einfach mal ein,oki?)

Auch Elena streichelt der Katze den Rücken.

(Was ist Pyrokinese?)
 
::Ele schnurrt etwas und meint dann:.

mhm massage das lasse ich mir gefallen

:.mit einer Tatze schnappt sie nach ihrem Oberschenkel da sie auch die Instinkte einer katze hatte::

(Sorry du bist noch elena. Sweetpiper schreib einfach auch noch ein Rollenprofil und du bist auch mit dabei)
 
Ey nicht weh tun!

::meint Sera empört::

(du könntest ja sweetpiper einfach anstelle von CharmingAgnes nehmen, die hat sich schon lange nicht mehr beteiligt... Aber schreib ihr lieber vorher noch ne PM :))
 
Sorry sind die Triebe

::sie springt auf und meint::

Eigentlich kann ich das schon ganz gut galubt ihr ich kann auch was großes werden???

:.sie blickt alle an und Hört dann ein Bellen und springt am Vorhand hoch::
 
Komm her süsse *Sie nimmt die kleine katze und streichelt sie* Du solltest keine angst haben *Sie lächelt*
 
::ele miaut und denkt dann an die Verwandschaft der katzen und verwandelt sich plötzlich in eine Löwin und reist ihre Freundin zu boden:.
Sorry

:.sie springt auf und geht etwas zurück::

Oh gott ich kann nicht mehr zurück
 
*Sie liegt erstaunt am boden, sie hat eine kratzwunde auf dem bauch* Verdammt das tut weh!
 
Werbung:
Es tut mir so leid
::sie hüpft im kreis herum doch das einzige war herauskommt ist ein Brüllen::
oh gott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben