1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von *~Lilith~*, 25 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    (ja ich habs ja damals shcon geändert)

    :Ele gibtdie Bestellungen auf und und setzt sich dann zu den anderen aufs Sofa und meint::

    Meine Kraft?
    :.sie blickt sich um und verwandelt sich dann plötzlich in eine schlange::
     
  2. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Iih! verwandle dich wieder zurück! Du weißt, dass ich Schlangen nicht ausstehen kann!

    ::quietscht Sera::
     
  3. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    ::Ele zischt etwas und verwandelt sich in ein schwarzes Kätzchen und tabst auf Sera`s Schoß::

    Besser?
     
  4. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Viel besser!

    ::meint Sera und streichelt dem Kätzchen den Rücken::
     
  5. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    So süss *Sie lächelt und streicht das kätzchen, so mag ich dich leiber *Sie grinst frech*
     
  6. Dream

    Dream New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Wolke 7
    (Ich springe einfach mal ein,oki?)

    Auch Elena streichelt der Katze den Rücken.

    (Was ist Pyrokinese?)
     
  7. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    (Sorry aber was soll das ich mein .Warum bin ich nicht mehr elena ich hab mich nicht abgemeldet!!)
     
  8. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    ::Ele schnurrt etwas und meint dann:.

    mhm massage das lasse ich mir gefallen

    :.mit einer Tatze schnappt sie nach ihrem Oberschenkel da sie auch die Instinkte einer katze hatte::

    (Sorry du bist noch elena. Sweetpiper schreib einfach auch noch ein Rollenprofil und du bist auch mit dabei)
     
  9. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ey nicht weh tun!

    ::meint Sera empört::

    (du könntest ja sweetpiper einfach anstelle von CharmingAgnes nehmen, die hat sich schon lange nicht mehr beteiligt... Aber schreib ihr lieber vorher noch ne PM :))
     
  10. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    Ach die is süss *Sie lkächelt*
     
  11. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Sorry sind die Triebe

    ::sie springt auf und meint::

    Eigentlich kann ich das schon ganz gut galubt ihr ich kann auch was großes werden???

    :.sie blickt alle an und Hört dann ein Bellen und springt am Vorhand hoch::
     
  12. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    Komm her süsse *Sie nimmt die kleine katze und streichelt sie* Du solltest keine angst haben *Sie lächelt*
     
  13. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    ::ele miaut und denkt dann an die Verwandschaft der katzen und verwandelt sich plötzlich in eine Löwin und reist ihre Freundin zu boden:.
    Sorry

    :.sie springt auf und geht etwas zurück::

    Oh gott ich kann nicht mehr zurück
     
  14. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    *Sie liegt erstaunt am boden, sie hat eine kratzwunde auf dem bauch* Verdammt das tut weh!
     
  15. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Es tut mir so leid
    ::sie hüpft im kreis herum doch das einzige war herauskommt ist ein Brüllen::
    oh gott
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden