• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(eine Kann ja bei Ele wohnen da sie 16 ist und einen Eigene Wohnung neben ihren Eltern hat)

::Ele schoss vom himmel herunter und setzte sich auf ihre Schulter::

zeig doch mal was du kannst bring uns in meine wohnung
 
Werbung:
na toll *Niki wünscht sich die wohnung von ihnen und plötzlich stehen sie da* Huch
 
He super

::sie verwandelt sich zurück und blickt sich um::

Aber woher kommen die denn?

(muss jetzt dann bald los)
 
(mhm vl. morgen wieder. HDL Jenny)

ich finde wir sollten was daraus machen irgendwas Gutes

::sie lächelt und lehnt sich am sofa zurück::
 
Vielleicht sollten wir erst umgehen lernen damit

::meint sie und blickt sie an::

Sag mal möchtest du nicht hier einziehen meine Eltern sagen wenn ich hier wohnen bleiben möchte darf ich nicht alleine sein
 
Echt?

von mir aus gleich mit den Möbeln werden wir wohl kein problem habe ich kann ja mal ein Lastwagen werden

::sie grinst etwas und umarmt sie dann::

Geil
 
Ja geil! Aber mir wird immer schwindlig wenn ich das zeugs mache!
 
mhm gehen wir in die Stadt und schauen uns um? und genehmigen uns ein Eis ich lade dich ein
 
Werbung:
Oh ja ich find das so cool oder warte

::sie strengt sich an lässt aber dann wieder locker::
schade ich kann das nicht

(bin jetzt weg bye)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben