• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Ele steht auf und blickt sich verwirrt um::

was?

(sorry da ich nicht da war private Probs.)
 
*Nikita hatte bemerkt das sie erwacht war und ging zurück* na auch schon wach? *Sie war ganz durchnässt*
 
Was ist den mit dir Passiert

::sie blickte sie von oben bis unten an::

Und was war das?
 
Das wissen wir auch nicht richtig! ABer es geschehen komische sachen!
 
Aus meiner Hand schiessen feuerbälle, ich sehe sternschnuppen am helligen tag und plötzlich stehe ich irgendwo anders! *Sie konnte selbst nciht glauben was sie sagte*
 
Ich rede keinen blödsinn! frag doch die anderen, und weisst du was auch komisch ist! als wir am boden lagen hat uns niemand geholfen und ich habe irgendwie so komische typen gesehen

(schreibst du bei SOS friends all days bitt weiter?! Ich weiss ich nerve aber ich mag das rpg:D)
 
(ja kann aber sein das cih gleich weg bin)


Hör auf

::meint Ele und Zischt etwas als sie plötzlich bemerkt das sie am Boden liegt als Klapperschlange::
 
oh gott

::sie drehte sich im Kreis und lag dann plötzlich in menschlicher gestalt am Boden::

Was in gottes namen
 
Sihest du ich lüge nciht! Hei Leute ich will nach hause!

(Sind die 5 eigentlich in den ferien? haben sie ein hotel oder wo wohnen sie?)
 
(zuhause)

ich auch

::Mühsam rappelt sie sich auf und blickt sich dann um::

mal sehen

::meitn sie und denkt dann an einen Falken als sie auch dessen gestalt annimmt erhebt sie sich in die Lüfte::

Geil

::schreit sie was aber nur dem Ruf einen Falken Gleicht::
 
Werbung:
(OK danke, wohnen sie eigentlich nah zusammen oder eher weit auseinander)

Ja mega geil! *Meint sie sarkastisch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben