• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aber wir tragen sie wenigstens in den schatten! sonst bekommt sie sonnenbrand!
 
Wir sind 4, aber ich finde Nickis Idee gut!
::meint sie und greift Michelle unter die Arme::
 
mir egal ich nur schatten! Aber das uns niemand gehoflen hat is echt komisch!
 
Schau dir doch mal den Himmel an!
das sieht stark nach Unwetter aus, die Sonne ist zwar noch da aber das geht ganz schön schnell!
 
Hei ich habe das gefühl wir sind doch nicht alleine! *Sie schaut sich um*
 
::Alexa hatte schon die ganze Zeit so ein Gefühl allerdings wollte sie nichts sagen um die andern nicht zu beunruhigen::

Was ist hier nur los?

::frage sie nun schon etwas genervt und sie ballte die Faust......ein leichtes Zittern ging durch die ERde::
 
Verdammt was soll die scheisse? *schreit sie als es plötzlich zu regnen beginnt*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben