• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nicht! Zuerst mal in schatten udn etwas liegen! *Sie kriecht unter einen Baum :D*
 
Werbung:
Ich bin auch dafür!
::meint sie undlegt sich wieder hin. Dann sieht sie zu Elena und Michelle::
Pf, die sind immernoch weg...
 
Eben deshalb in den schatten! Da ists kälter *Sie liegt unter dem buam und schliesst die augen*
 
::Elena öffnet ihre Augen sie hat lauter Sand im Mund und muss ersteinmal Husten::

Was...?

::Sie sieht sich verwundert um::
 
das haben wir uns auch schon gefragt *Sie versucht zu grinsen*
 
Hei hab ich halluzinationen pder ist das eine sternschnuppe? *Sie schaut auf den HImmerl*
 
::Elena versuchte sich erseinmal aufzurappeln::

Autsch....

::fluchte sie::

Sag mla ich check hier gar nichts mehr, haben wir nicht eben noch Volleyball gespielt??
 
::Langsam lassen ihre Kopfschmerzen nach und sie versucht nochmal aufzustehen. Diesesmal klappt es. Etwas wackelig steht sie da, aber immerhin::
 
Na gut! *Sie beschäftigt sich nicht mehr mit der einbildung*
 
Werbung:
::Wackelig geht sie zu einem Baum und lässt sich an seinem Stamm hinuntergleiten. Als sie sitzt meint sie::
Vielleicht waren wir ja einfach nur zu lange in der Sonne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben