• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ele steht auf und legt Oeceans Eleven ein und setzt sich dann auf eines der "Betten" und nimmt sich einige Chips und meint dann während sie in den Fernseher starrt::
Wir sollten uns darüber bei jemanden genauer informieren es muss doch jemanden geben der sich damit auskennt und nicht tot ist oder?
 
Werbung:
Das müssen wir hoffen! aber ich will jetzt film gucken *çSie grinst und nimmt ein kissen und hält esç*
 
::Ele blickt ihre Freundin leicht schmnolend an::

Gut dann sag ich hald nichts mehr
::sie stht gespielt beleidigt auf und geht ins Bad wo sie dann den nagellack sucht::
 
::Ele kommt wieder aus dem Bad und setzt sich auf ihr Bett und sraubt den Nagellack auf und summt dann laut ein Lied und macht absichtlich Lärm um ihre Freundinnen zu ärgern::
 
schnauze! *Meint Nikita und spielt die beleidigte dann nimmt sie ihr den Nagellack weg und grinst* nach dem Film, ja. Jetzt. Nein!
 
He du bist fies

::sie macht einen Schmollmund und blickt sie mit Dackelblick an::

ich will nicht noch 10 Stunden warten bis der Film endlich aus ist
 
musst du aber und jetzt still oder du bekommst nen elektro schock oder wie dass auch immer heisst*Sie grinst und nimmt dann einige chips*
 
hey langsam meine kleiner weil ich bekomme was ich will

:.sie konzentriert sich und nimmt ihre Mittels Telikinese den Nagellack weg::

EBen
 
Du bist gemein *Sie spielt die beleidigte packt den nagellack dann und ginst* ätsch
 
hey

::sie krabbelt zu ihr rüber und kitztelt sie etwas sodass sie sich dann den Nagellack leicht nehmen kann..
 
du bist gemein *Sie nimmt den Nagellack und schwebt mit ihm bis zur decke* äztsc
 
WER DA WOHL GEMEIN IST

::meint sie grinsend und denkt angesrängt an einen Vogel was sie auch wird sie schwebt an die Decke und nimmt den Nagellackin ihren Schnabel und fliegt beim Offenen Fenser raus::
 
::Sera schaut den beiden zu, ihr wird dann aber langweilig und sie schaut weiter Oceans 11. Sie geähnt kurz und kuschelt sich zusammen::
 
Werbung:
*Nikita landet wieder udn schliesst dann sdas Fenster so dass sie nciht mehr rein kan. Dann grinst sie*

(Lil du musst ein paar pms löschen :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben