• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit was denn? Ich kenne meine anderen Kräfte doch noch gar nicht!

::meint Sera kopfschüttelnd, macht dann aber eine Bewegung, die aussieht als würde sie aufstehen, doch wärend sie das macht, blinzelt sie sich hinter Ele und greift sie von hinten an::
 
Werbung:
::äele ist etwas überrascht wirbelt dann aber herum und klemmt ihre augen etwas zusammen dund schleudert sie nach hinten auf eine Matraze::

he

:: Sei bemerkt das sie nun ihre Zweite kraft auch schon relativ gut beherrrscht::
 
::Sera blinzelt sich im Sturz wieder hinter Ele und will sich mit der Hand die Haare aus dem Gesicht wischen, doch dabei lässt sie eine Windböe los, die Ele umhaut. Schuldbewusst kniet sie sich neben sie und murmelt::

Ups...
 
::Ele öffnet die Augen und verwandelt sich in ein SEil und fesselt ihre Hände::

Das ist alles Übung
 
Hey!

::sagt Sera und will sich wehren, doch da fällt Ele/das Seil einfach durch ihre Hände durch. Erschrocken blickt sie ihre Handgelenke an, als wären sie Aliens::
 
::Sera geht etwas zurück::

K...Keine Ahnung!

::stottert sie und drückt sich an die Wand, doch sie steht plötzlich im Nebenzimmer::
 
He Sera

::sei geht zur Wand und versucht das Auch zu machen bleibt aber stecken und blickt sie an::
 
::Als sie bemerkt, was geschehen ist, weiten sich ihre Augen vor Schreck::

Ele! Was ist, wenn ich mich an eine Ausenwand lehne?? Dann falle ich raus!!

::fragt sie etwas hysterisch::
 
::Ele wird nun auch leicht nervös::
Genaudeswegen müssen wir unsere Kräfte trainieren

::meint sie und blickt sie an::
 
Ich auch nicht!

::meint Sera und ihr rollt eine Träne über die backe::

Was, wenn ich mich durch diese Kraft selber töte???
 
he kommt her

::sie nimmt beide in die Arme und flüstert::

Die Kräfte sind für euch bestimmt und ihr werdet euch damit nicht selber töten
 
Werbung:
Was wenn doch??

::fragt Sera und schaut Ele durch Tränen an::

Ich kann sie doch nicht kontrollieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben