• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Frage! Bitte helft mir!

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey Guys,
hätte da eine wichtige Frage: Wisst ihr zufällig wieviel KB ein MB sind und wieviel MB ein GB sind??? Bitte antwortet schnell es ist wichtig!!!
Liebe Grüße Isa :)santa
P.S.: Das neue Forum ist supermegeatoll!!!
 
Werbung:
hex ich schließe mich prue an bei mir funktioniert das auch nicht.
und was muss man eigentlich macchen um bilder in seinen eintrag einzufügen???
Ich meine ich hab auf "bild einfügen" geklickt und dann kam da so was mit dem ich überhaupt nichts anfangen konnte....... :seufz
HELP!!!!!!!!!!!!
 
Was geht daran nicht? Es kann sein dass eurer Bild in der Sig, die erlaubte Größe 400 x 100 Pixel überschreitet.

Bilder in den Beiträgen einzufügen geht genauso wie Yuki das gesagt hat

[ img ] URL [ /img ] <- nur ohn e den Lücken zwischen den Klammern

->
holly5.jpg


Oder du machst es halt über die Option Bild einfügen. Wenn du da drauf drückst erscheint ja ein Extra Fenster. In das Feld trägst du die Adresse des Bildes (URL) ein und drückst auf Ok. Und dann kannst du den Beitrag einfach abschicken und das Bild erscheint dann.
 
Werbung:
Zurück
Oben