1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Familie stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Nico, 1 Mai 2002.

  1. Ben

    Ben Guest

    Also ich heiße Martin, bin am 6.November geboren (damit 15 Jahre alt) und wohne in Wismar! (das liegt ganz im Norden an der Ostsee)
    Ich ghe in die 9.Klasse eines Gymnasiums und meine Lieblingsfächer sind Sport, Musik, Englisch, Französisch und Informatik! Ich hasse Mathe, Chemie und Physik!
    Ich habe leider keine Haustiere, hätte aber gern nen Hund oder ne Katze, die ich natürlich Kitty taufen würde!)
    Meine Hobbies sind Kino, lesen, (natürlich) Charmed, Freunde treffen, SHOPPEN (ich weiß ungewöhnlich für nen Boy, aber I love it!)......
    Meine Lieblingsfilme sind: Eiskalte Engel, Scream (1,2,3,), Save the last Dance, .......ich habe unendlich viele!
    Meine liebsten Fernsehserien sind: Charmed, Buffy, Angel, Dark Angel, Simpsons, Akte X, Sabrina,......
    Und ich höre am liebsten: alles was in den Charts ist, besonders Shakira!

    So, das wars!
    Ciao, euer Phoebs
     
  2. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Na dann:

    Ich heiße Manuela ( da wärd ihr doch nie draufgekommen) und habe wie meine Schwester Phoebe601 am 7.11 Geburtstag. Jedoch bin ich erst 1988 geboren. ( Aber anscheinend doch nicht die Jüngste hier. :p ) Jetzt bin ich auf der Realschule Ismaning in der 7. Klasse.
    Meine Hobby: Charmed, Sabrina Fc Bayern ( Fussball ), Schwimmen !!!!!!, lesen (Charmed....)
    Musik: Radio Gong 96.3 ( :D  )

    Zu Bonny:

    Bonny (m !!!!!!! ) wurde am 9.8.1996 geboren, bei uns ist er aber erst seit Oktober !
    Er gehorcht eigentlich überhaupt nicht (
    :blush:  :D  :blush:  ), daran bin ich aber nicht alleine Schuld.
    Katzen weiß nicht ob er sie mag, andere Tiere hab ich noch nicht ausprobiert ( is ja auch gut so :bigrazz: )
    Er zieht wie eine Elefant ( naja, manchmal )
    bellen tut er aber fast gar nicht. Ausser ein Rüde kommt ihm zu nahe.   DAraus folgt das er sie dann auch gerne beisst. Wie zum Beispiel in Griechenland, daraus folgt das mein richtiger Vater von dem anderen Hund gebissen wurde. :shocked:
    Seine Spitznamen: Schnuffi, Bärli, Schnucki, Nervi, Baby und Hase. Es kommen aber eigentlich immer neue dazu

    Okok, das hört sich jetzt vielleicht sehr hart an ( was Bonnybär betrifft ) :D

    So, das glaub ich war's jetzt

    Ps: Ich komme aus Unterföhring
     
  3. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nico @ 02 Mai.  2002, 15:35)
    Hi, ich fang mal an!Also ich heisse Alissa bin 14 und eine Schützin wie Alyssa, hab am 5.Dezember1988 den Spital erblickt äh ....ich meine das licht der Welt. Ich hab eine Häsin sie heisst Samantha(Ich war 11 da wollte ich unbedingt meinen Hasen wie Alyssa in wer ist hier der Boss taufen) aber wir rufen sie eigentlich fast immer Sam. Dann weiter..ich bin halbe Italienerin und halbe Schweizerin ich hab ein Bruder(17) namens Luca dann meine Mutter Susi (schweizerin)und mein Vater Luigi (italiener). Ich bin der GRöSSTE Alyssa Milano Fan des Universum.Meine Hobbys:Internet (aber immer nur wegen Charmed oder Alyssa) , Joga,Dämonen Jagen #kicher#,singen ,Fitness, tanzen, Charmed, Wer ist hier der Boss, Bilder von Alyssa ausdrucken &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Sport:Kickbox +Hockey &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Liebste Tv-serie Charmed +Wer ist hier der Boss &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Liebste Songs:Nur Alyssa Milano Musik &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Liebste Schauspielerin:ALYSSA MILANO O.K das wärs tschüss Alissa :lol: &nbsp;:eyes: &nbsp;:colgate:
     
  4. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    hi guys,

    Mein Name ist wie sicherlich alle wisst Anja. Ich bin am 16.10.1984 geboren und somit eine der aeltesten in unseren kleinen Familie.

    Meine Hobbies sind Lacrosse, Tauchen, Basketball und als Rettungsschwimmer an der Ostsee zu arbeiten.
    Ausserdem liebe ich es zu zeichnen und Geschichten zu schreiben.

    Ich werde ab 1. August wieder auf das Melanchthon-Gymnasium Witteberg in die 11. Klasse gehen. Meine Leistungskurse sind Mathe. Geschichte und Englisch.

    Tja meine LieblingsTV-Show ist Charmed, ausserdem mag ich Malcom in the middle, the 70's show und Boston Public.

    Ich hoere eigentlich alles quer durch den Gemuesegarten.
     
  5. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    kann man sich hier auch vorstellen, auch wenn man nicht zur familie gehört? ich meine einem potenziellen kanditaten wie mich, sollte man vorher kennen, bevor man ihn aufnimmt! &nbsp;:p
    ciao, claudia :colgate:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Antiope: Mach doch einfach mal. :)
     
  7. Abraxas

    Abraxas Guest

    So jetzt bin ich dran:
    Ich heiße Christine und bin 15 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 5. Februar 1987. Ich hab einen kleineren Bruder.
    Ich besuche eine Handelsakademie und meine Lieblingsfächer sind Textverarbeitung, Betriebswirtschaft und Wirtschaftlich Rechnen.
    In meiner spärlichen Freizeit lese, schwimme, rede, schaue gerne Charmed und surfe im Internet. Ich liebe das Meer.
    Ich würde in Wien geboren und lebe noch immer hier. Aber ich reise für mein leben gerne.
    Ich habe ein eigenes Zimmer, weil ich nie mit jemanden anderen so nahe zusammen leben könnte.
    Von Musik höre ich eigentlich alles quer durch den Gemüsegarten.
    So das wars, glaub ich.
     
  8. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    ok, dann fange ich mal an!
    Wie sicher schon die meisten mitbekommen haben, heiße ich Claudia! Ich bin als Nesthäckchen einer 5-köpfigen Familie in den tiroler bergen am 12.07.1987 geboren!
    Ich habe noch einen älteren Bruder und einer ältere schwester mit der ich zusammen ein großes zimmer in unserer wohnung behause!
    Sie sind aber beide keine charmed fans und lachen mich immer aus, wenn ich lange an dieser seite lese.
    Ich und meine Familie (außer mein Bruder) werden nächsten sommer leider nach Oö umziehen, und ich bin jetzt schon ganz melancholisch!
    ja, was gibts sonst noch über mich zu erzählen? Ich bin ein sehr lebensfroher mensch, für jeden spaß zu haben und ein absoluter Optimist, Menschenrechtler und setzte mich für alles ein (egal ob mensch oder sonst was).
    ja, ich gehe gerne inlineskaten, laufen, schwimmen....
    Musik höre ich gerne: Placebo, Nirvana, Dido, und verschieden soundtracks.
    Ich bin ein unkomplizierter Mensch, nur wenn mich was ärgert oder interessiert, kann ich ganz schön hartneckig werden.
    In der schule hebe ich gerne: latein, geschichte, informatik, griechisch usw.

    so habe ich mich für eure familie qualifiziert? :p
    ciao, claudia :colgate:
     
  9. Abraxas

    Abraxas Guest

    Warum zieht ihr denn um?
     
  10. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    tja, wie das leben halt so spielt, mein vater hat halt eine neue stelle gefunden! aber es ist ja nicht so schlimmm weil,
    1. ich ein eigenes zimmer bekomme
    2. es nicht so weit von Innsbruck entfernt ist und
    3. meine beste freundin in Oö wohnt!
     
  11. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Jetzt stelle ich mich mal vor:

    Ich heiße Christina, da ich am 30.3.1988 geboren wurde, bin ich 14 und Widder. Ich wohne ca. 12km von Hameln entfernt. Ich gehe aufs Gymnasium in die 8 Klasse. Meine lieblings Fächer sind Musik und Mathe (obwohl ich da nie was kapiere) und Physik, Latein und Englich kann ich gar nicht leiden. Meine Eltern sind zum Glück getrennt. Nur muss ich ständig einen Spagat zwischen beiden vollbringen (nicht immer einfach). Ich habe eine Schwester, die 12 ist. Ich höre fast alle Musik. Mein absoluter Lieblingsfilm ist Der Herr der Ringe. Außer Charmed sehe ich noch Sabrina, Dawson´s Creek, Dragonball Z und noch unmengen anderer. Ich bin meistens optimistisch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden