• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine familie- 2 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadja

10.000er-Club
Registriert
26 August 2003
Beiträge
10.919
Ort
hm.. nirgendwo
In dem RPG geht es darum das Elisabeth und Tim heiraten! Alles schön und gut! Aber beide bringen Kinder mit in die Ehe, die alle nicht glücklich mit der jehweils anderen Familie sind! Als Tims Rasselbande dann auch noch zu Elisabeth und ihren Kindern ziht muss die Situation geklährt werden!
Wenn ihr ne rolle annehmt, bitte postet dann auch ein Bild dazu!

Elisabeth: charminpiper
Alter: 38
sandra17.jpg

IHRE KINDER:

Matt: Abaddon
Alter. 18
ryan_phillippe16.jpg

Susa: nadja
Alter:17
christinaaquilera.jpg

Isi: Hope
Alter: 15
nicpic1.jpg

Tim: Nadja
Alter: 39
diversion-20021101-05.jpg

SEINE KINDER:

Theresa:phoebemaus
Alter: 17
nbaf0802jo_photo1.jpg

Chris: Nadja
Alter: 16
(natürlich der linke! *ggg*)
Pepe+und+geheimnisvolle+Frau.jpg

Alter: 14
newphoto4_05.jpg

Das Rollenspiel fängt an als Tim mit seinen Kindern im neuen Zuhause bei Elisabeth und ihren Kindern ankommt!

Ich hoffe ihr meldet euch!!
 
Werbung:
Ok!! Wenn sich nach einiger zeit niemand meldet müssten sonst einige von uns 2 Rollen übernehmen! Hoffe aber doch das sich noch einige melden!
 
voilà:
dhana (left one ;) obwohls ziemlich egal ist, aber was solls :D ;))

newphoto4_05.jpg
 
Ich würde gerne Elisabeth spielen, wenns okay ist! Bild kommt dann noch!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben