• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine andere Welt

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Ich habe mir ein neues RPG überlegt!
Hoffe es melden sich viele!

---------------------------------

7Tennager sind in einem Camp. Das Camp liegt am Meer. Die 7 Teenager sind Freunde gehen zusammen ins Merr und werden in einen Strudel gezogen. Sie erscheinen in einer anderen Welt. In der keiner Wohn. Doch nach einer weile fienden sie eine Stadt in der sie sich ein Haus kaufen wollen das sie auch durch glück geschenkt werden. Die 7ben Teenager griegen allerdings probleme da sich sich eine Arbeit suchen müssen...

Angefangen wierd an dem Tag wo sie in den Strudel gezogen werden. Das alter muss zwischen 16-18 sein. Den rest müsst ihr euch selbst ausdenken
-------------------------------------

Name: Robin
Alter:17
Interresen:Fußball, mit Freunden weg gehen...

Name:Liz
Alter:16
Hobbys:Shoppen gehen,musik hören,mit ihren freunden feiern gehen oder einfach nur abhängen

Name:Cloe
Alter: 16
Hobbys: Takewondo,shoppen,mit Freundinnen quatschen,mit der Clique draussen sein,....



Es müssen noch 3Jungs und 1mädchen mitmachen
 
Werbung:
hmm...ich mach auch mal mit ;)
Name:Liz
Alter:16
Hobbys:Shoppen gehen,musik hören,mit ihren freunden feiern gehen oder einfach nur abhängen
 
Name:Brain
Alter:18
Hobbys:Knutschen,Aussgehen,mit Freunden was Unternehmen,Fussball,Beachvolleyball!
 
Werbung:
okay, dann will ich auch mal mitmachen hm.....

Name: Josh
Alter: 18
Hobbys: ausgehn , mit freunden treffen, beachen und mädchen anflirten
 
Zurück
Oben