• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Zauber mit unangenehmen Folgen

P

Paige18

Guest
Während Phoebe gerade im Badezimmer noch ihren Lippenstift aufträgt kommt Paige wild schreiend herein. „ Phoebe, Phoebe “ Phoebe antwortet ein wenig irritiert „ Was ist den Paige “ „ äh na ja ich wollte mein Glas Cola zu mir Orben und irgendwie hab ich dabei die hälfte von Cole aufgelöst.“ Jetzt ist Phoebe schlag artig bei der Sache schließlich geht es um ihre Große Liebe Cole. „ Was warum wie konnte das den passieren Paige “. Die etwas ratlose Paige meint nur „ Ich weiß es doch auch nicht Phoebe ich schwöre es “ Besorgt um Cole rennen Beide nach unten. Es war ein wahrer Anblick für die Götter wie Coles untere Hälfte in dem Blauen Orblicht eingehüllt war. Wäre er nicht ein Halb Dämon mit eignen Teleportationskräften hätte es ihn bestimmt zerrissen. „ Hallo könnte mir vielleicht jemand helfen “ Phoebe die diesen Anblick etwas lustig findet versucht auf die Schnelle einen Zauberspruch zu erfinden:

Mein Liebster hier
Fasst verschwunden
Bringt ihn zurück zu mir
Denn er ist durch die Liebe
An mich gebunden.

Ein gleißend weißes Licht tritt auf und Phoebe hat jetzt den Unterkörper von Cole und er ihren. Beide schreien laut auf und haben das Dilemma gemerkt. Cole versucht aber gleich etwas Lustiges daran zu finden. „ Phoebe man diese Hosen sind voll eng. “ „ Was fällt dir ein Cole deine Klamotten sind auch nicht die besten “. Beide lachen kurz werden dann aber wieder schlagartig ernst. Die arme Paige ist vor schreck umgekippt. In dem Moment kommt Piper zur Tür rein und schreit dass sie gerade ein Dämon angegriffen hat und als sie ihn explodieren lassen wollte war er zur Hälfe erstarrt. Als sie die anderen dann im Wohnzimmer sieht fängt Piper an zu schreien beruhigt sich aber schnell wieder und schreit dann nach ihrem Ehemann Leo. Dieser kommt auch mit einem Hamburger in der Hand hinein georbt. Piper schaut in Wütend an, „ Was den ich hatte Hunger “ als er das Das Dilemma sieht verschluckt er sich fast am Letzten bissen seines Hamburgers. „ Was ist den hier passiert ? “ fragt Leo etwas erschrocken und Paige beginnt es den Beiden zu erklären. „ ... Na ja und deswegen haben sie jetzt irgendwie die Halben Körper getauscht. “ Die sichtlich schockierte Piper Dreht sich grinsen zu Leo um „ Schatz wärst du bitte so freundlich und würdest oben nachfragen wegen einer Lösung “ Leo der sofort die Stimmung mit gekriegt hat setzt sich sofort in Bewegung. Und wir werden jetzt erstmal nach deinen Fähigkeiten schauen Phoebe weil wir sonst TOD sind wen uns ein Dämon oder sogar die Quelle angreifen tut. Cole will gerade etwas sagen aber Piper schaut ihn nur an und irgendetwas in Ihrem Blick lässt in gleich wieder verstummen. „ Also Phoebe erhebe dich in die Lüfte“ In dem Moment als Phoebe die Arme zum schweben an hebt Schwebt Cole hoch zur decke. „ Phoebe, schatz könntest du mich bitte wieder runterlassen? “ Mit einem Ruck nimmt sie die arme Runter und Cole landet mit einem Lauten knall auf dem Boden. „ Danke, Phoebe “. Piper die so etwas schon geahnt hatte meint nur „ OK das ist wie erwartet in die Hose gegangen Levitation können wir ausschließen “ In dem Moment kommt Leo Herein georbt.

Meine Erste Fanfiction schreibt mir was ihr bis jetzt davon halten tut
 
Werbung:
hier die Fortsetzung

. Also Leute hört zu Der Ältesten Rat hat für dieses Problem zum ersten Mal keine Lösung den sie finden die Ursache für das Problem nicht das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist das es sein kann das das wieder ein neure angriff der Quelle sein kann. „ Super Danke Leo. Ich mach uns etwas zu essen OK“ „Leo ich will mich ja nicht einmischen aber ich glaube Piper ist ziemlich wütend du solltest mal zu ihr gehen“ „ Cole hat recht Leo“ während sie Kurzen Unterhaltung hat Paige über das Gesagt nachgedacht und will Leo etwas fragen obwohl dieser gerade auf dem Weg zu Piper ist. „ Leo wenn das ein Angriff der Quelle auf uns ist warum hat es dann auch Cole getroffen der ist doch in letzter Zeit nicht so oft hier gewesen als die Dämonen Angegriffen haben.“ „ Gute Frage Paige aber Cole ist der Quelle ein Dorn im Auge erinnere Dich doch vor kurzer Zeit hätte er es fast geschafft Cole umzubringen. Ich kümmere mich auch noch darum aber erst muss ich zu Piper“ Leo auf dem im Moment die ganze Verantwortung haftet setzt sich in Bewegung um nach Piper zu sehen als ihm etwas auffällt. Ein Schatten huscht an ihm Vorbei in Richtig Wohnzimmer. Da aber nichts passieren tut geht er weiter in Richtung Küche. Hätte Leo gewusst dass ihm gerade die Lösung des Problems so nah wäre er der Sache bestimmt auf den Grund gegangen. Während dessen arbeitet Piper in der Küche an Sandwichs als sie Leo sieht hört sie sofort auf „ Ach Leo ich habe keine Lust mehr diese Quelle hat schon Prue das Leben gekostet und ich will nicht das wir auch noch sterben müssen.“ Leo der davon ziemlich überrascht ist versucht Piper zu beruhigen „ Ihr werdet nicht sterben Piper alles wir Gut werden ganz bestimmt.“ Aber genau das hätte er lieber nicht sagen sollen den jetzt wird Piper richtig wütend. „ Gut Leo, Gut nichts wird hier Gut unsere Macht zerbricht die Quelle wird uns angreifen und dann werden wir sterben und das nennst du gut.“ In diem kleinen Wutausbruch wirf sie zufällig ein glas Eistee um Als sie es erstarren lassen will zerspringt es in Tausend teile. „ Hier ist mein beweis Leo“ Leo der seine Frau zwar versteht versucht weiter auf sie einzureden „ Wenn wir nichts tun Piper dann wird die Quelle uns kriegen und töten aber wir haben eine Chance wenn wir jetzt nicht aufgeben.“ „ Leo du bist doch schon tot, aber gut ein Versuch kann ja nicht schaden“ Leo ist sichtlich froh über diesen Erfolg „ So ist richtig Piper las uns ins Wohnzimmer gehen“ Gemeinsam gehen sie ins Wohnzimmer. Währenddessen in der Unterwelt. „ Herr ich habe den Auftrag erfüllt alle drei Schwestern sind infiziert“ „ Gut du kannst dich jetzt entfernen“ „ Wie ihr wünscht“ Die Quelle geht siegessicher durch die Höhle. „ Seherin erscheinen“ „ Was ist mein Gebieter“ „ Du hattest diesmal unrecht mein Plan wird gelingen. Die Mächtigen Drei sind Infiziert ihre Gefühle sind außer Kontrolle ihre Macht zerbricht langsam und wen sie am geringsten ist werde ich sie Töten und das Problem der Mächtigen Drei ist für immer erledigt.“ Zur selben Zeit bei den Halliwells.
„ mmh das Schmeckt echt gut Piper“ „ Phoebe wie kannst du nur immer und jeder Zeit Essen?“ Phoebe hört sofort auf zu Essen und Hört dem Geschehen wieder aufmerksam zu „Also als erstes sollten wir im Buch der Schatten nachsehen ob dort was zu finden ist“ „ das hast du vollkommen Recht Paige“ „ Oh cool, Danke“ Alle gehen Hoch zum Dachboden. Oben angekommen beamt sich Leo nach oben um nach neuen Informationen zu fragen und Piper und Paige begeben sich an das Buch der Schatten. Phoebe kann es leider nicht anfassen da sie ja zur Hälfte den Körper von Cole hat und das Buch wehrt sich gegen das Böse. In diesem Moment schreit Paige laut auf. „ Schaut her ich hab was“.

Fortsetzung folgt
 
THE END OF THE STORY

hier ist das Ende meiner Fanfic sagt mir weas ihr davon haltet

Sie beginnt laut vorzulesen. Chamäleon Dämonen:

Sie haben die Fähigkeit sich in alles und jeden zu verwandeln ja nach Dringlichkeit bekommen sie von der Quelle Fähigkeiten. Wird eine Hexe von so einem Chamäleon infiziert werden ihre Zauberkräfte immer geringer bis sie sich ganz auflösen. Dieser Dämon kann nur durch das fünfte Element vernichtet werden wenn das vor der völligen Auflösung geschieht sie alle seine Taren ungeschehen.

Na toll und wie sollen wir dieses fünfte Element Bitte finden meinte Phoebe wütend. Ganz ruhig Pheebs also Paige wie wir wissen nehmen unsere Zauberkräfte langsam ... Ich kann aber nicht ruhig bleiben du steckst ja nicht zur hälfte in einem anderen Körper. Phoebe schatz das wird doch alles wieder gut. COLE! Sag bloß nicht es gefällt dir so? Nein aber ich vertraue auf eure Macht und ihr werdet das alles schon schaffen da bin ich mir 100%sicher. Mit einem Blick nach oben rufen die Schwestern: Le... In diesem Moment kommt er schon rein georbt ..o. Man da nenne ich Telepathie wir waren gerade dabei dich zu rufen Leo. Ich hab schlechte Neuigkeiten Paige. Das ist zuviel für Cole der jetzt seinem ärgern Luft macht wie man sagt. Ist ja wunderbar Leo noch mehr schlechte Neuigkeiten reicht das alles hier nicht schon Die Mächtigen drei verlieren ihre Fähigkeiten, Phoebe und ich haben die Halben Körper getauscht und jetzt noch deine schlecht Nachrichten die du uns jetzt miteilen willst. Ich kann dich ja verstehen Cole aber das Schlimmste kommt leider noch den das fünfte Element das uns helfen könnte ist seit einigen tagen verschwunden der Ältesten rat fand das nicht so sehr wichtig weil wir es ja nicht gebraucht haben aber jetzt herrscht da oben Alarmstufe rot. Paige ist jetzt vollkommen verzweifelt und man kann ihre Angst deutlich spüren. Aber ihr müsst es Finden Leo sonst.... Sie spricht den Satz nicht zu ende weil jeder weiß was dann passieren tut. Nein das ist nicht so einfach Paige wir wissen nicht wer oder was das fünfte Element ist wir nehmen an das es ein Gefühl ist weil man es nie genau lokalisieren konnte. Aus Wut schlägt sich Phoebe die Hände vor den Kopf und Cole fängt an zu schweben kurz bevor Cole an der Decke aufkommt reist sie die ahme ruck artig runter Piper will ihn erstarren lassen damit er nicht auf dem Boden knallt lässt aber stattdessen eine alte Vase hochgehen und Cole landet mit einem lauten Knall auf dem Boden. Alle sehen sich betroffen an und Phoebe hilf Cole wider auf die Beine da fällt ihr was ein. Also wenn sich unsere Zauberkräfte auflösen verschwinden sie dann völlig oder bekommt jemand die Zauberkräfte. Na ja die Frage ist gut eigentlich können sich Zauberkräfte nicht auflösen da sie angeboren sind. Also müsste der die Zauberkräfte bekommen der das alles in die Wege geleitet hat und das war doch das Chamäleon oder nicht? Paige springt auf Cole zu und tut ihn umarmen Cole ist davon ziemlich überrascht und Paige schreit. Cole du bist ein Genie. Ja? Äh natürlich. Nein wirklich denn wenn das Chamäleon unsere Zauberkräfte hat dann können wir unsere Kräfte doch aus Pendeln oder nicht was haltet ihr von meiner Idee? Die Idee an sich ist gut aber.. Leo wird durch Phoebe unterbrochen. Kommt alle mit in den Wintergarten. Schatz was.. Vertrau mir Cole.
Währenddessen in der Unterwelt. Die Quelle schmiedet Pläne was sie nach der Vernichtung der Mächtigen Drei tun soll als das Orakel erscheint. Mein Gebieter ich sehe Gefahr die Mächtigen Drei kommen der Lösung ihres Problems immer näher. Mach dir keine Sorgen Orakel sie werden die Lösung nicht rechtzeitig finden den Ihre Kräfte sind schon fasst erloschen ich spüre schon die Macht. Siegessicher setzt sich die Quelle auf ihren “Thron“. Bei den Halliwells. Blödes Zauberbrett schimpft Phoebe. Was soll den bedeuten die Lösung ist in euch kann es nicht einmal eine Klare Antwort geben. Beruhige dich Pheebs. Paige ich will mich nicht beruhigen was ist wenn die Quelle uns angreift. Und wie gerufen erscheint in diesem Moment die Quelle um ihren Teuflischen Plan zu vollenden. Na toll Pheebs. Was den? Prue wir kommen sagt Piper. erschrocken schauen sie alle an. Was? Leo ist wütend und enttäuscht er hätte nie gedacht das seine Frau so schnell aufgeben tut. Währenddessen beginnt die Quelle mit Feuerbälle nach ihnen zu werfen. Feuerball schreit Paige nur es passiert nichts. Oh scheiße schnell weg. Die Fünfen rennen blitzschnell hoch zum Dachboden. Kann Leo uns nicht einfach hier raus orben? Paige! Sorry Piper! Grimmige lächelnd geht die Quelle ganz langsam hinterher. Na toll und as nun alle sind ratlos. Nein ich will jetzt noch nicht sterben Kristalle schreit Paige die Kristalle lösen sich auf doch sie setzen sich nicht wieder zusammen. Piper und Phoebe legen ihr einen arm um die Schulter Paige.. sagte Piper doch in diesem Moment tauchen die Kristalle in Paiges Hand auf. Erschrocken schauen sich die Schwestern an sie stehen auf einmal in einem Rosa farbenden Licht. Leo steht mit offenen Mund da und sagt nur: Das fünfte Element! In diesem Moment steht die Quelle vor ihnen sieh schmeißt einen Feuerball nach den 3 Schwestern und Piper reist wie aus Reflex die arme hoch und der Feuerball erstarrt. Genau in diesem Moment ist eine Stimme zuhören es scheint als ob sie ein Lied singen tut.

Siehst nur Liebe keine Bösen Diebe
Alles Schlechte wandelt ins Gerechte

Die Schwester sagen den Verse dreimal auf und die Quelle des Bösen bricht zusammen und fängt an zu brennen das werdet ihr Bezahlen ihr verdammten Hexen auf einmal hört man einen Knall und sieht nur noch rauch und da wo gerade die Quelle war liegt ein Mann. Das Rose farbene Licht verwandelt sich in einen Engel genauer gesagt in den Engel der Liebe. Danke das ihr an die Liebe und das gute geglaubt habt. Was ist mit der Quelle passiert? Fragt Cole. Ihr habt alles Böse aus ihm zerstört und ihn in einen Sterblichen verwandelt. Aber.. ich weiß was du sagen willst Paige. Nein er wird sich nie mehr daran erinnern das er jemals die Quelle war und das Bösen kann ihn auch nicht mehr für sich gewinnen. Auf wieder sehn der Engel verschwindet mit dem Mann der früher Einmal die Quelle des bösen war. Und Phoebe bemerkt das sie wieder ganz ihren Körper besitz. Danke ruft sie noch in nach oben gerichtet. Alle sind froh das es diesmal noch so gut ausgegangen sind und lassen den tag im P³ ausklingen. Ich schätze Prue muss noch auf uns warten sagte Piper noch am Ende und alle Lachen.
 
Cool! Tolles Ende, vor allem so unerwartet! Schade aber, dass die Geschichte damit auch schon wieder vorbei ist!
 
Werbung:
Super!!!Das Ende war wirklich ziemlich unerwartet.Es is schade das deine Geschichte jetz aus is.
 
Zurück
Oben