• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Treffen!

doch.... sicher hab ich schon mal was von Basel gehört...
Aber Zürich hat mehr Einwohner, galube ich....
Wann wäre auch noch ne gute Frage...
Es wird wohl schon dauern, bis mann das alles organisiert hat...
Und ich hab nur noch 1 1/2 Wochen Ferien....
Und sonst müsste man es halt an einem Samstag oder Sonntag machen...
Zürich würde aber halt näher an Österreich liegen und da würde man auch eher hinfinden (ich zumindest....)

***Piper***
 
Werbung:
Wir wollten eben ein Schweizertreffen veranstalten, weil es mit den drei Ländern nicht klappt! Aber wenn jemand aus Deutschland oder österreich kommen will, kann er natürlich auch kommen! :eyes:  Es muss auch kein grosses Treffen sein! Es können auch nur 4 sein! Man kann auch mit wenigen Spass haben! Was Datum angeht: Die Mässe fängt in ca. 3 Wochen an und dauert 2 Wochen! Ja,am Samstag oder Sonntag würde gehen!
P.S. Basel ist nicht weit entfernt von Zürich! :eyes:
 
ok, wäre cool...Nun sollen sich mal alle melden, die kommen wollen.. also ich bin dabei...
Dann sollte man ein paar Leute haben, die das orgenisieren, die Anreise und alles...
Für die Zugverbindung in der Schweiz am besten auf www.sbb.ch schaun.
Dann könnt man sich ja am Bahnhof treffen und dann von dort aus gemeinsam wohin auch immer...

***Piper***
 
hi leute!

Ich würd doch auch sooooo gern zu einem Treffen kommen aber ind er Schweiz geht es bei mir leider nicht :snief2: :snief2: können wir es nicht in Österreich machen?? Bitte!!!!
 
ich were dafür wer echt mal toll wenn wir uns mal treffen würden :eyes:
aber am besten wäre es doch gewesen das wir uns in den sommerferien treffen hätten könn( :dozingoff: RS) :D
da die meisten ja noch in die schule gehn (soweit ich weiß)
für mich were es kein problem von ost nach süd da ich im süden deutschlands bekannte hab :eyes:
 
Werbung:
und, wird das nun mal etwas oder nicht?
Das mit dem Schule stimmt, muss halt am nem Samstag oder Sonntag sein.

***Piper***
 
Zurück
Oben