• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Treffen!

Werbung:
sweet-piper: Was ist Mässe? *schäm*  :blush:

SweetPiper!!Hi!!Danke für dein e-mail hab dir zurück geschrieben!!Echt toll!!JA!!Ich hoffe auch das Prue kommt!!

*ganzfesthoffdasmeineschwesterkommt* :party2:

Eure Alissa :inlove:
 
An der Mässe gibts ganz wilde und tolle Bahnen! Natürlich auch nicht so Wilde! :D  Und natürlich gibts auch Leckereien, Spiele....
 
HI,

wisst ihr eigentlich das es sowas schon mal gab, also zumindest vorbereitungen !!!
Is aber leider nix geworden, aber das war ende letztes Jahr *g*
 
Ist ja auch egal!  :dozingoff:
@Alyssa Milano: Ich hab dir schon wieder zurückgeschrieben!  :eyes: Wir müssen Prue überreden! (Obwohl ich glaube, dass sie auch von selber kommt  :D )
 
Ich hab heute mit einer gewissen Prue (weiss nicht ob es die ist, die ihr meint) und sie würde auch kommen! :eyes:
 
Also ich würde gerne kommen, wenn es wirklich klappt...
Solange ich ned mehr als 3 Stunden reisen muss ists ok... also  Basel doer Bodensee oder so ginge da noch...
Ich wohne in Neuhausen am Rheinfall wenn das ein begriff ist, vielleicht war schon mal jemand dort um den Rheinfall (grösster Wasserfall Europas) zu besichtigen. Das ist etwa 50 km oder halt etwa 45 Min. per Zug von Zürich entfernt.
meldet euch, wenns wirklich klappen sollt und so...

***Piper***
 
Habt ihr schon irgendwie eine ahnung wo? Basel weiss ich ned so... wohnen so viele da?
Ich fänd Zürich oder so oder halt am Bodensee irgendwie besser... Wir könnten aber auch bei mir Rheinfall besichtigen ... :D
Das wäre ned so weit von D weg, ich wohn gleich an der Grenze...
Zürich wäre wahrscheinlich vorallem für die Zugreisenden günstg, da gibts gute verbindungenm bei Basel weiss ich das net so... aber dort gehts halt dann schon so bald in französische...

***Piper***
 
Werbung:
Also Basel hat die meisten Einwohner der Schweiz und hat sehr gute Bahnverbingungen! Und die Mässe ist wirklich spitze! Da lohnt es sich auch von ein weither zu kommen! :eyes:

Zitat aber dort gehts halt dann schon so bald in französische...
Aber sicher nicht! In Basel reden alle Schweizerdeutsch, ganz normal eben!
Hast du noch nie etwas von Basel gehört? :dontgetit:
 
Zurück
Oben