1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Treffen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 4 Oktober 2002.

  1. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Hi @all!
    sweet-piper und ich haben uns überlegt, dass wir einmal ein Treffen veranstalten könnten. Wahrscheinlich wäre es eine Halloween Party. Der momentan vorgesehene Treffpunkt wäre die Schweizerstadt Basel (grenzt an Deutschland). Aber da die meisten vom Deutschen kommen, könnte es auch dort stattfinden.
    Das Treffen ist noch nicht organisiert, wir wollen erst mal schauen, ob es überhaupt Interessierte gibt. Also, wenn ihr einander besser kennenlernen möchtet, dann meldet euch! Wir würden uns super freuen!
    :party2:
     
  2. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Wenn es an Halloween nicht geht, bleiben noch zwei Wochen Herbstmässe (mit vielen tollen Bahnen  :D )! Dort könnten wir uns auch treffen! :eyes:
     
  3. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Also die Idee ist schon gut, aber wie schon gesagt, wenn das Treffen in der Schweiz oder in Deutschland ist, kann ich nicht kommen, da würden mich meine Eltern nie extra hinfahren, denn von Österreich nach Deutschland/Schweiz ist es schon ein Stückchen  :D
    Wieso machen wir es nicht in österreich? Es gibt doch auch viele in diesem Forum die aus Ö kommen wie z.b shannygirly,PrueHalliwell,Antiope,maybee,Lyssa,....
     
  4. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Es gibt auch viele, die aus der Schweiz kommen! Und noch viel mehr von Deutschland! Von der Schweiz nach Österreich ist es auch ziemlich weit! Wo, das wird wohl das Grösste Problem sein...  :dontgetit:
     
  5. Conan

    Conan Guest

    Naja... In die Schweiz/Deutschland ist es wieder auch nicht so weit, aber wann ist doch auch ne frage? So schnell hab ich keine ferien mehr *snief*
    Aber sonst wär ich dabei  :eyes:
     
  6. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Wenn es eine Halloween Party (oder auch sonst irgendeine Party) wäre, dann sehrwahrscheinlich am Samstag nach Halloween. Wenns sonst irgendeine wird, könnten wir noch abstimmen.
     
  7. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    bitte löschen
     
  8. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Sonst könnten wir drei Treffen veranstalten! Für die Schweiz, für Deutschland und für österreich!? :lol:  :dontgetit:  :D  :colgate:  :p  :satisfied:
     
  9. Conan

    Conan Guest

    Naja, dass find ich dann auch wieder nicht so gut! Wenn schon, dann alle zusammen!!! :eyes:
     
  10. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    bitte löschen
     
  11. Kathi

    Kathi Guest

    In der mitte.. wo sich die drei länder treffen?  :lol:
     
  12. Frannie

    Frannie Guest

    Das wäre dann bei mir, am Bodensee (Drei-Länder-Eck).

    Das hatten wir schon mal geplant und es ist nie was zustande gekommen... Wer übernimmt die Verantwortung, Organisation, Planung, Anfahrt, Übernachtung, Räumlichkeiten, Verpflegung usw.? Macht euch bitte erst mal darüber Gedanken und plant DANN Sachen wie Halloween-Partys.

    Fran
     
  13. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    @Frannie: Klar, aber wir wollten erst mal wissen ob es überhaupt Interessierte gibt! Sonst bringt das ganze planen nichts, wenn dann eh fast niemand kommt! :dozingoff:
     
  14. BlackLady

    BlackLady Guest

    Also ich find die idee echt total cool. Meine Eltern würden mich aber sicher nicht nach Deutschland fahren. das wäre einfach zu weit.
    CU Lady
     
  15. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Also ich kann mich auch noch dran erinnern wie wir schon mal versuvht haben ein Treffen zu veranstalten und dann nichts draus geworden ist  :no:  Ich find ein Treffen ist eine super Idee, besonders mit einer Halloween Party, aber auf mich müsstet ihr dann verzichten  :weird:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden