• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Treffen!

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Hi @all!
sweet-piper und ich haben uns überlegt, dass wir einmal ein Treffen veranstalten könnten. Wahrscheinlich wäre es eine Halloween Party. Der momentan vorgesehene Treffpunkt wäre die Schweizerstadt Basel (grenzt an Deutschland). Aber da die meisten vom Deutschen kommen, könnte es auch dort stattfinden.
Das Treffen ist noch nicht organisiert, wir wollen erst mal schauen, ob es überhaupt Interessierte gibt. Also, wenn ihr einander besser kennenlernen möchtet, dann meldet euch! Wir würden uns super freuen!
:party2:
 
Werbung:
Wenn es an Halloween nicht geht, bleiben noch zwei Wochen Herbstmässe (mit vielen tollen Bahnen  :D )! Dort könnten wir uns auch treffen! :eyes:
 
Also die Idee ist schon gut, aber wie schon gesagt, wenn das Treffen in der Schweiz oder in Deutschland ist, kann ich nicht kommen, da würden mich meine Eltern nie extra hinfahren, denn von Österreich nach Deutschland/Schweiz ist es schon ein Stückchen  :D
Wieso machen wir es nicht in österreich? Es gibt doch auch viele in diesem Forum die aus Ö kommen wie z.b shannygirly,PrueHalliwell,Antiope,maybee,Lyssa,....
 
Es gibt auch viele, die aus der Schweiz kommen! Und noch viel mehr von Deutschland! Von der Schweiz nach Österreich ist es auch ziemlich weit! Wo, das wird wohl das Grösste Problem sein...  :dontgetit:
 
Naja... In die Schweiz/Deutschland ist es wieder auch nicht so weit, aber wann ist doch auch ne frage? So schnell hab ich keine ferien mehr *snief*
Aber sonst wär ich dabei  :eyes:
 
Wenn es eine Halloween Party (oder auch sonst irgendeine Party) wäre, dann sehrwahrscheinlich am Samstag nach Halloween. Wenns sonst irgendeine wird, könnten wir noch abstimmen.
 
Sonst könnten wir drei Treffen veranstalten! Für die Schweiz, für Deutschland und für österreich!? :lol:  :dontgetit:  :D  :colgate:  :p  :satisfied:
 
Das wäre dann bei mir, am Bodensee (Drei-Länder-Eck).

Das hatten wir schon mal geplant und es ist nie was zustande gekommen... Wer übernimmt die Verantwortung, Organisation, Planung, Anfahrt, Übernachtung, Räumlichkeiten, Verpflegung usw.? Macht euch bitte erst mal darüber Gedanken und plant DANN Sachen wie Halloween-Partys.

Fran
 
@Frannie: Klar, aber wir wollten erst mal wissen ob es überhaupt Interessierte gibt! Sonst bringt das ganze planen nichts, wenn dann eh fast niemand kommt! :dozingoff:
 
Also ich find die idee echt total cool. Meine Eltern würden mich aber sicher nicht nach Deutschland fahren. das wäre einfach zu weit.
CU Lady
 
Werbung:
Also ich kann mich auch noch dran erinnern wie wir schon mal versuvht haben ein Treffen zu veranstalten und dann nichts draus geworden ist  :no:  Ich find ein Treffen ist eine super Idee, besonders mit einer Halloween Party, aber auf mich müsstet ihr dann verzichten  :weird:
 
Zurück
Oben