• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein russischer Sommer [The last station]

Piper_16

1.000er-Club
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
1.894
Ort
Rheinland-Pfalz
e77b66931e.jpg



Filminhalte:
Der von seinen Anhängern wie ein Held vereehrte Leo Tolstoi und seine Frau Sofia sind seit 48 Jahren verheiratet, als er überstürzt von ihrem Landgut in den Süden Russlands fliehen muss. Tolstois Ende ist nahe und Sofia beobachtet mit Skepsis, wie dessen engster Vertrauter Chertkov ihren Mann dazu überreden will, sein Werk dem russischen Volk zu vermachen. Sie versucht Tolstois jungen, naiven Sekretär Valentin auf ihre Seite zu ziehen, damit sie die Rechte bekommt.

Darsteller: (Hauptcast)
Sofia Tolstoi - Helen Mirren
Leo Tolstoi - Christopher Plummer
Valentin Bulgakov - James McAvoy
Vladimir Chertkov - Paul Giamatti
Sascha - Anne-Marie Duff
Mascha - Kerry Condon

Quelle: kino.de
 
Werbung:
AW: Ein russischer Sommer [The last station]

Ich hab den Film vor 2 Wochen im Uni-Kino gesehen (in Originalsprache) und ich muss sagen, dass ich ihn wahnsinnig toll finde.
Der Film war so wundervoll und romantisch. Es war wahnsinnig wie toll die Liebesgeschichte zwischen Tolstio und Sophia dagestellt ist. Sie lieben sich so sehr. ER geht lieber als sie so zu sehen, wie sie wird, wenn er bleiben würde und so weiter machen würde. Denn er liebt sie so sehr, dass er das nicht ertragen könnte und sie liebt ihn auch so sehr und....
Ich musste heulen und lachen und schmunzeln und fand ihn einfach wunderbar. Ich könnte mehr solcher Filme gebrauchen.
 
Zurück
Oben