1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein rundherum tolles Land - Frank McCourt

Dieses Thema im Forum "Bücher, Geschichten und Lyrik" wurde erstellt von Margit, 23 September 2006.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Hallo!

    Hat jemand von euch auch den 2. Teil der Autobiografie von Frank McCourt gelesen?

    Nach seinem ersten Teil "Die Asche meiner Mutter", kam 3 Jahre später "Ein rundherum tolles Land" heraus.

    Darin beschreibt er wie er von Irland zurück nach Amerika reiste um dort sein Glück zu finden. Doch hätte alles super geklappt, hätte Frank McCourt wohl nie dieses Buch geschrieben. Er beschreibt sein Leben in Amerika und wie er Lehrer geworden ist.

    Hier mal die Amazonbeschreibung:



    Ich würd mich auf ein paar Posts von euch freuen :)

    LG
    Margit
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden