• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein neuer Vorspann für Charmed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich sammele Serien Themes. ALso Vorspänne der Serien aus aller Welt. Dabei bin darauf gestoßen, das Charmed einen neuen Vorspann hat in Sachen Musik. Glaube ich zumindestens Kann ihn Euch gerne überlassen. Mailed mir einfach und ich schicke euch den und auch das ganze Lied aus den ersten Staffeln

Page
 
Werbung:
Ich glaube sie meint T.a.t.u .. die haben das lied doch auch gesungen (How soon is now) Und das wurde dann zum abspann abgespielt.
Oder meinst du das nicht ??
 
Also, ich finde, wenn sie zu jeder Staffel die dazugehörigen Bilder zeigen (im Vorspann) können sie doch auch eine neue Musik nehmen, oder?
 
Neue Bilder sind natürlich okay, aber die Musik sollte immer gleich bleiben!
 
gab's dieses thema nicht schon mal irgendwo???

jedenfalls hab ich meinen komentar dazu abgegeben. ach ja, das war bei ner umfrage, ob's nen neuen titlesong geben soll....

meine meinung: neue bilder, ok, neue musik, nein!

ich mein, man kann ja nicht im vorspann der 5ten staffel noch prue, andy oder dan zeigen :nein:
des wär ja schwachsinn :zustimmen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben