• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein neuer Serienjunkie

Blacky2006

Mitglied
Registriert
31 Oktober 2010
Beiträge
25
Jo, ich bin der Neue hier.
Ich bin ein reinster Serienjunkie und kann nicht mehr ohne, looooooool.
Jo, meine Favo-Serien sind "Gilmore Girls", "Desperate Housewives", "One Tree Hill" "Gossip Girl", "The Vampire Diaries", und und und.
Man findet mich in eigentlich jedem Forum unter dem Namen Blacky2006 und der Name leitet von meiner Mieze "Blacky" her, die 2006 geboren ist, hehehe

Falls noch fragen offen sind, dann fragt einfach.
 
Werbung:
AW: Ein neuer Serienjunkie

Heey Herzlich Willkommen Blacky!:feiern:

Als Serienjunkie bist hier natürlich mehr als richtig :)

Meine erste Frage an dich ist, was ist dein Lieblings Chara bei Desperate Housewives?
Ich bin nämlich (wieder) ein toaler DH Fan und mag vorallem Gabrielle.

Und noch eine Frage: Hastdu noch mehr Haustiere?

Lg layka
 
AW: Ein neuer Serienjunkie

Heey Herzlich Willkommen Blacky!:feiern:

Als Serienjunkie bist hier natürlich mehr als richtig :)

Meine erste Frage an dich ist, was ist dein Lieblings Chara bei Desperate Housewives?
Ich bin nämlich (wieder) ein toaler DH Fan und mag vorallem Gabrielle.

Und noch eine Frage: Hastdu noch mehr Haustiere?

Lg layka

Daaaaaaaaaaaanke.

Naja, Lynette geht mir momentan etwas auf´n Zeiger (eigentlich die ganzen Scavos), aber Bree und Gabby sind momentan meine Favos.

Ja, ich habe noch eine weitere Mieze, hehehehe. Auch ein Weibchen und sie ist 4,5 Monate alt und hört auf den Namen Mimi.
 
AW: Ein neuer Serienjunkie

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN :flower:

Du magst Vampire Diaries? *g*
Vielleicht möchtest ja mal im gleichnamigen Thread vorbeikommen und deine Meinung zur Serie oder zu den einzelnen Folgen loswerden?
Wen magst du in der Serie am meisten?

glg Sandy :hase:
 
AW: Ein neuer Serienjunkie

Den mag ich auch total. In den ersten paar Folgen, war er mir ned ganz so "sympathisch" aber das hat sich schnell gelegt. Er ist einfach ein starker Charakter...

Stefan mag ich ehrlich gesagt schon, auch wenn er (deiner Meinung nach) zu brav ist :D, er ist einfach der bessere für Elena.. =)

und? hast dich schon etwas im Forum zurecht gefunden? Ich hoffe noch viele interessante Beiträge von dir lesen zu dürfen :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben