• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Meer voller Sterne (Sigrid Zeevaert)

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Guten Abend,
Ich hab ein Buch endeckt, das mich tief berührt hat. Es heißt Ein Meer voller Sterne und dreht sich um zwei Mädchen (Nele und Katharina) die sich über eine Zeitungsanzeige kennengelernt haben. Am Anfang reden die beiden noch über ganz normale Dinge, Probleme usw. Doch als bei Katharina Krebs festgestellt wird, ändert sich ihre Freundschaft. Nele gibt Katharina Kraft die Chemotherapie durchzustehen. Was am Ende passiert werde ich auch nicht verraten.

Ich fand Ein Meer voller Sterne sehr berrührend und an manchen Stellen war ich wirklich den Tränen nahe. Was haltet ihr von dem Buch ?? Kennt ihr es überhaupt ??

See ya,
piper24
 
Werbung:
Hallo =)
ich bin heute durch zufall auf deinen Beitrag gestoßen, vllt liest du meien antwort ja noch =)

ich kenne das buch seit vielen jahren, und ich liebe es. Ich ahbe viel geweint wärend ich es las, denn es berührt einen Wirklich!
Leider finde ich das Buch nicht wieder, und versuche es überall zu kaufen, doch leider finde ich es nirgens - nicht mal bei eBay!

Ich glaube, das buch dient einem zur Stütze (da auch mein Freund seit Weihnachten Krebs hat) und es hilft einem einiges zu verstehen!

Auch wenn das Buch für Kinder ab 10 J. geschrieben ist, können es auch Erwachsene lesen!

=)
 
Werbung:
also den inhalt sehr gut!!! (laut Lulu)
würde das buch sehr gerne mal lesen, ich versuch mal es irgentwie zu bekommen!
denn ich liebe bücher die einen berühren. denn ich bin sowieso ein sehr emotionaler mensch! *gg*
 
Zurück
Oben