• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein kleiner Test...

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Lies dir alles genau durch bevor du die Aufgaben machst :)


1) klopfe 2x mit einem Stift/Finger auf den Tisch

2) Wie viele Bundesländer hat Deutschland?

3) Unterstreiche das wort "Tisch" bei 1)

4) Wie viele Ecken hat ein Würfel?

5) Wie heißt unser Kanzler?

6) lasse deinen Kopf einmal kreisen

7) führe nur 3) aus


Jetzt seid ehrlich! Habt ihr die Aufgaben gemacht oder erst durchgelesen???
 
Werbung:
Ich hab auch alles zuerst durchgelesen...

wir hatten mal ein ähnlicher Test in der Schule :)

alle ausser jemand hat zuerst alle aufgaben gelöst :)

aber auf den Blatt macht man es automatisch, und auf dem Pc, is klar das man zuerst alles durchlest, also find ichs ein bisschen verfälscht
 
Eigentlich hat der Test mehr fragen... Aber oben drüber steht ja, dass man sich alles durchlesen soll... Auf einem Blatt Paper ist das nicht so einfach :D

Soll zeigen, ob man sich konzentriert...
(vielleicht fallen mir noch mehr Fragen ein *g*)
 
Na du sollst dir alles durchlesen und dann die letzte Aufgabe beantworten ;) Aber ist ja nicht schlimm, wenn DU das nicht verstehst :D
 
Ich kannte den Test schon. Wir hatten den mal in Bio in der 5. Klasse (laange her) von dem Lehrer bekommen, weil er uns halt lehren wollte, dass wir uns immer zuerst die Arbeiten/Tests durchlesen.
Ich glaube, eine Person hatte es nur richtig. Aber es hat immerhin etwas gebracht: Ich lese mir nun immer zuerst die Aufgaben durch.
Bei uns waren es aber Aufgaben wie Dreiecke zeichnen usw. Das einzige was man am Ende machen sollte war, seinen Namen in die rechte obere Ecke zu schreiben :D
 
Werbung:
Zurück
Oben