1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Gedicht...

Dieses Thema im Forum "FanFiction by" wurde erstellt von Holly Marie, 17 Februar 2002.

  1. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    Die gedichte sind wirklich cool. efällt mir total gut. Schreibe selber leider keine Gedichte ich glaube aber das das gut so ist... ich wüsste nicht, was dabei rauskommen würde :D

    glg
     
  2. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Die Gebichte sind echt total schön geworden. Ich würde das niemals so hinbekommen ;)
     
  3. elske

    elske Guest

    ich finde die gedichte auch echt schön... schreibe selber auch, würde meine gedichte aber nie in die öffentlichkeit stellen.. wie ist das für euch.. spiegelt das nicht eure seele und gefühle wieder? ich könnte das nicht, weil ich glaube, dass in meinen texten vielzuviel von mir steckt...was heißen soll das ich mich darin viel zu sehr offebare!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden