• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Foto als Weihnachtsgeschenk?

T

Timo

Guest
Hallo,

so langsam mache ich mir schon gedanken, was ich meinen Eltern und Großeltern zu Weihnachten schenken sollte.
Nachdem wir uns immer seltener sehen, dachte ich daran etwas mit Fotos von mir zu verschenken.

Allerdings frage ich mich, ob das eingebildet aussieht wenn ich meine eigenen Fotos verschenke. Oder denkt ihr würden die sich drüber freuen?
 
Werbung:
AW: Ein Foto als Weihnachtsgeschenk?

Also meiner Meinung nach ist das keineswegs eingebildet. Gerade Eltern und Großeltern bzw. die Familie freut sich doch immer über Bilder. Gerade, wenn man sich nicht mehr so oft sieht, ist es etwas Schönes, wie ich finde.

Meine Schwester und ich haben das schon häufig gemacht. ;)
Entweder einzelne Bilder oder ein Kalender von unserem gemeinsamen Urlaub. Da sind auch nur wir zwei drauf, aber sie haben sich jedes Mal riesig gefreut ;).
 
AW: Ein Foto als Weihnachtsgeschenk?

Ich hab das auch mal gemacht für meinen Vater.
Meine Schwester allerdings fand das wirklich eingebildet... aber ist wohl ansichtsache! ich finde es ein viel persönlicheres und schöneres Geschenk als irgendwas aus irgendeinem Laden.
 
AW: Ein Foto als Weihnachtsgeschenk?

Ich finds eingebildet :) Also selbst wenn es nicht so gedacht ist, fänd ich das total komisch ein Foto ALLEINE von Mutter, Schwester oder Vater zu bekommen.

Viel schöner finde ich gemeinsame Fotos ;) Meine Schwester und ich haben meinen Vater z.B. auch schon mal ein schönes Foto von uns beiden geschenkt. Oder einfach ein gemeinsames Foto mit der Person, die beschenkt werden soll, zusammen.
 
AW: Ein Foto als Weihnachtsgeschenk?

Ich hab auch schon einmal ein Foto verschenkt.

Mit meinen Geschwistern habe ich ein Foto gemacht und am PC ein Kinderfoto von uns drei dazugegeben.
Die Bilderrahmen habe ich selber gebastelt.

Meine Mama und meine Großeltern haben dann jeweils ein Bild bekommen. DIe freude war auf jeden fall sehr groß.
Also is auf jedenfall zu empfehlen so etwas machen
 
Werbung:
AW: Ein Foto als Weihnachtsgeschenk?

Das ist eine tolle Idee. Wir hatten damt viel Spaß. Alle 4 und mit selbstauslöser und etlichen Lachkrämpfen später und dann hatten wir ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Großeltern... Ne liebe Idee und die Familie ist immer da, auch wenn mal nicht
 
Zurück
Oben