• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Blooper über die Ganzen Staffeln?

ich finde sie sind schon ein bisschen unvorsichtig, aber den dachboden räumen sie halt einfach wieder auf, oder?!
 
Werbung:
Das es teuer wäre immer neue Möbel zu kaufen ist schon klar und manche Sachen kann man schließlich wieder reparieren. Nur wundert mich, dass z.B. die Standuhr immer wieder neu im Zimmer steht, dabei zerfliegt sie fast jedes mal in tausend Stücke!?!
Natürlich kann es auch sein, dass Leo alles immer wieder ganz macht. Das denke ich aber weniger, das darf er bestimmt garnicht.



bye Casssi
 
Cassandra schrieb:
Natürlich kann es auch sein, dass Leo alles immer wieder ganz macht. Das denke ich aber weniger, das darf er bestimmt garnicht.

Er kann nur Menschen heilen und keine Gegenstände oder Tiere, wie man in der einen Folge da sieht, in der irgendjemand einen Mann und eine Frau verhext hat, der Mann wurde doch zu so einer Eule.

Wo die das Geld herkriegen, hat Phoebe nicht in 1.2 mal Lotto gespielt? Ich habe nur die Hälfte der Folge gesehen, vielleicht hat sie es ja wieder rückgängig gemacht. Oder vielleicht haben sie ja einen Zauber, mit dem sie ihre Möbel reparieren können?! Aber eigentlich wäre das ja wieder persönlicher Nutzen.
 
Ja das ganze ist schon seltsam.....Das mit der Standuhr stimmt. Oder auch die Eingangstüre wird oft zerstört, aber sie sieht jedes mal wieder geich aus.
 
Ach ich finds mittlerweile nur noch lustig.... Am anfang hab ich mich auch jedes mal darüber gewundert bzw. aufgeregt aber jetzt störts mich nimmer.... ich meine was wäre eine Folge ohne dieselbe kaputte Standuhr... ;-)
 
Werbung:
AW: Ein Blooper über die Ganzen Staffeln?

ich find es auch irgendwie witzig.
Aber ich würde es schon eher in die Kategorie Blooper schieben, denn es ist einfach etwas unlogisch.
Aber es wäre auch ziemlich aufwendig wenn man nach jedem kampf neue Möbel kaufen müsste und wie würde es aussehen, wenn auf dem Dachboden, wo lauter Krempel steht, dazwischen neue Möbel rumstehen würden!!
 
Zurück
Oben