1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Blick in die Zukunft....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Antiope, 2 Mai 2002.

  1. mimi_

    mimi_ Guest

    wow cool... hast du vielleicht ne ahnung, wo ich mein praktikum machen könnte? denn wie du sicher schon gelesenh hast, ínteressiert mich modedesign auch sehr ;)
    was hast du denn da alles machen müssen ?? :satisfied:
     
  2. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    ach ja, und nicht zu vergessen ist, dass ich später auch mal einen tollen Mann und viele Kinder haben möchte!!  :eyes:  Naja, nicht ganz so viele wie bei den "Camdens" aus "Eine himmlische Familie (7 Kinder) ..... :lol: aber so glücklich wie die sind möcht ich auch gerne werden.....Hoffentlich klappt das auch, aber ich bin optimistisch!
    Bussis Isa
    H.E.A.G.D.L!!!
     
  3. mimi_

    mimi_ Guest

    ja stimmt ein traummann wäre natürlich auch nicht schlecht ;) :lol:

    [ja stimmt die camdens guckst du das auch immer? heute wurden die erste der neuen folgen ausgestrahlt, hab sie aber leider nicht sehen können... ja ja die sind immer eht glücklich und jeden tag lernen die kinder etwas dazu ;) )
     
  4. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    *hrhr* Annie ist in den Wechseljahren, Lucy heiratet Jeremy nicht (gott sei dank, aber die kommt doch noch mit Robbie zusammen - glaub ich jetzt mal), Matt ist seinen Job los, Mary heiratet Wilson, Simon ist total durchgeknallt und Ruthie ist eben einfach Ruthie - zurück zum Thema.

    PrueHalliwell: Du wohnst doch in der Nähe von Linz, nicht wahr ? Warum gehst du dann nicht ins Lentia ? Das wär ne Modeschule.

    may
     
  5. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    @mimi: ja das guck ich auch immer  :eyes:  is eigentlich ganz lustig!! die neuen folgen hab ich schon gesehen, also ich meine die ersten 2 folgen!! sind ganz gut!! may hat schon geschrieben was so alles passiert ist. bussi bye!

    @maybee: ja ich weiß  :eyes: ich glaub auch dass lucy mit robbie zusammen kommen wird. bussi

    @conny: die modeschule (das lentia) die may erwähnt hat, dort geht meine freundin auch hin!! ist ne gute schule
    :eyes:  bussi hdgdl

    mfg isa
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hi sweet_phoebe:
    ja, ich denke auch, dass sie zusammen kommen, denn einmal als werbung für die neuen folgen kam, hat man robbie (<--?) sagen hören: also hat keiner ein problem damit, dass wir zusammen sind, oder so... dann denk ich mal, dass er damit lucy meint ;) aber naja, erstmal die 20 übrigen folgen ansehen :D

    so, zurück zum thema... was meinst du, was am besten als praktikum wäre, wenn man sich für modedesign interessiert?? vielleicht in einer schneiderei?? :dozingoff:

    bye mimi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden