• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Blick in die Zukunft....

wow cool... hast du vielleicht ne ahnung, wo ich mein praktikum machen könnte? denn wie du sicher schon gelesenh hast, ínteressiert mich modedesign auch sehr ;)
was hast du denn da alles machen müssen ?? :satisfied:
 
Werbung:
ach ja, und nicht zu vergessen ist, dass ich später auch mal einen tollen Mann und viele Kinder haben möchte!!  :eyes:  Naja, nicht ganz so viele wie bei den "Camdens" aus "Eine himmlische Familie (7 Kinder) ..... :lol: aber so glücklich wie die sind möcht ich auch gerne werden.....Hoffentlich klappt das auch, aber ich bin optimistisch!
Bussis Isa
H.E.A.G.D.L!!!
 
ja stimmt ein traummann wäre natürlich auch nicht schlecht ;) :lol:

[ja stimmt die camdens guckst du das auch immer? heute wurden die erste der neuen folgen ausgestrahlt, hab sie aber leider nicht sehen können... ja ja die sind immer eht glücklich und jeden tag lernen die kinder etwas dazu ;) )
 
*hrhr* Annie ist in den Wechseljahren, Lucy heiratet Jeremy nicht (gott sei dank, aber die kommt doch noch mit Robbie zusammen - glaub ich jetzt mal), Matt ist seinen Job los, Mary heiratet Wilson, Simon ist total durchgeknallt und Ruthie ist eben einfach Ruthie - zurück zum Thema.

PrueHalliwell: Du wohnst doch in der Nähe von Linz, nicht wahr ? Warum gehst du dann nicht ins Lentia ? Das wär ne Modeschule.

may
 
@mimi: ja das guck ich auch immer  :eyes:  is eigentlich ganz lustig!! die neuen folgen hab ich schon gesehen, also ich meine die ersten 2 folgen!! sind ganz gut!! may hat schon geschrieben was so alles passiert ist. bussi bye!

@maybee: ja ich weiß  :eyes: ich glaub auch dass lucy mit robbie zusammen kommen wird. bussi

@conny: die modeschule (das lentia) die may erwähnt hat, dort geht meine freundin auch hin!! ist ne gute schule
:eyes:  bussi hdgdl

mfg isa
 
Werbung:
hi sweet_phoebe:
ja, ich denke auch, dass sie zusammen kommen, denn einmal als werbung für die neuen folgen kam, hat man robbie (<--?) sagen hören: also hat keiner ein problem damit, dass wir zusammen sind, oder so... dann denk ich mal, dass er damit lucy meint ;) aber naja, erstmal die 20 übrigen folgen ansehen :D

so, zurück zum thema... was meinst du, was am besten als praktikum wäre, wenn man sich für modedesign interessiert?? vielleicht in einer schneiderei?? :dozingoff:

bye mimi
 
Zurück
Oben