• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eigenes Buch der Schatten?

hot phoebe schrieb:
@eden, und du glaubst da wirklich dran???ich meine charmed ist schon eine suuper serie, aber an solche hexenoculte glaub ich trotzdem nicht

ich muss eden mal "verteidigen" ich glaube da auch dran und mache oft auch rituale oder geisterbeschwörungen. ich würde auch gerne mehr über magie und hexerei lernen und wissen doch leider ist es schwer jemanden zu finden der das wissen hat und es mit dir teilt und alleine beibringen ist oft schwer für anfänger, obwohl ich mich schon/erst seit 2 jahren damit beschäftige

glaubt ihr nicht an magie und übersinnliches? ney ney....schade
 
Werbung:
An übersinnliches schon, und irgendetwas unerklärliches ist auch dort draussen oder direckt um uns, doch wir können es nicht deuten.

Aber an eine Sache glaube ich nicht:
Es gibt viele die behaupten, sie könnten ähnliches wie die in Charmed und darüber kann ich nur lachen.
Wenn jemand wirklich so eine Fähigkeit hat, würde dieser das nicht so öffentlich sagen.
Denn wenn wirklich jemand sowas kann, würde er das nicht präsentieren, wer weiss, wie viel Geld andere Menschen mit sowas machen könnten... (Bissl blöd ausgedrückt :D)

Die Magie steckt in uns und unserer Liebe...

Die einzige Magie die ich zum Leben brauche, ist die Liebe. Ich brauche keine Geister oder so...

Zum Thema:
Ich habe kein BdS :)
 
Arbeite auch sconseit Monaten am BdS. Ist Ne ganze schöne Arbeit. Seiten einfärben, Bilder der Dämonen uns Sprüche suchen. Das aufzeichenen macht mir am meistenm Spaß. Hab den Wendigo und dei Todesfee gezeichnet. Sieht auch echt super aus. Und das Cover ist auch gut geworden
 
hätt auch gern ein eigenes bds, aber ich glaub, das ist mir zu viel arbeit, mir selbst eins zu basteln *gg*,
vielleicht mal in den ferien oder so.

mich interessiert hexerei und zauberei auch sehr, hab auch ein buch darüber, aber nur ein dünnes, da steht was über pendeln und tränke und so, sonst hab ich noch ein buch über ätherische öle, das interessiert mich aber mehr, oft mische ich mir, meiner oma und meiner mama öle zum einreiben, das macht spaß
 
Miss Pimkie schrieb:
:D ich sammle jetzt die zaubersprüche und such wie verrückt auf allen möglichen charmedseiten nach bildern von den dämonen usw. :tot:

:hase: cu Holly's_Spirit
Da du ja so wie verrückt suchst;), hab ich ne Seite für dich wo du alles was im Buch der Schatten steht (inkl. Bilder) hier drauf ist. Hab die Seite auch erst durch ein Thema gefunden, welches dann geschlossen wurde.

http://www.thedemonsjumble.com/BoS-html/000_bos-intro.htm

Ich hoffe du kommst nochmal in dieses Thema, sodass du was davon hast;).
 
Bitte ich habs gern gemacht, da die Leute hier ja nach genau so einem Link suchen. Ich nehme mir übrigens auch alles aus diesem Link...oder ich werde es mir nehmen, da ich vorhabe auch ein BOS zu machen;).
 
Ich habe mir mit einer Freundin eines gemacht. Riecht nach kakao.
Aber es sieht voll echt aus.
WIr haben die schrift mit verschiedenfarbiger Tusche gemacht.
Es ist voll schön geworden.
 
ich hab auch ein eigenes,sieht echt voll cool aus!!!wir haben auch mal ein buch machen lassen,beim buchmacher,und da drauf stand "buch der schatten" in alter schrift und die seiten sahen auch voll alt aus,aber die mum von ner freundin wollte nicht dass sie was mit hexenkram zu tun hat,und hats weggeschmissen *grrr*!!
 
Ich verstehe auch alles was eden sagt , ich muss ehrich sagen zur magie bin ich durch charmed gekommen und durch diesen Forum . Ich wünschte ich hätte auch eine Oma oder Mutter (die sich mit hexerei beschäftigen ). Denn dann könnten sie mir vielleicht ihre tipps geben und vieles mehr da wo ich sie nicht habe muss ich alles allein rausfinden . Ich finde magie ist was ernstes .Wenn man das Wort Hexe sagt - muss man sich nicht erschrecken . Ich were sehr froh wenn ich Kontakt zu einer Hexe hätte- ich verstehe zwar das ich meine eigenen Weg selbst gehen soll aber es gibt dinger die ich selst nicht erklären kann oder nicht MACHEN kann .

@ Eden - weil ich mit charmed angefangen habe , muss ich trotzdem sagen dass ich Film und Realität unterscheiden kann . :)

@ Eden - könntest du mir vielleicht helfen ?
 
Ich hab auch eins ist aber noch nicxht fertig hab es bis jetzt nur bis zur 3. Staffel!! Hier auf der Seite gibt es sie ja nicht weiter! Kennt ihr noch ne Seite, wo man ALLE Zaubersprüche haben kann? Das auf der einen Seite ist ja in Englisch ich bräuchte genau sowas in Deutsch! Und noch eine Frage ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber wie kann ich hier in diesem Forum Zeuberkräfte erlernen? Das steht doch ober dem Bild links! Würde mich interessieren! Meldet euch :) Danke
 
http://www.charmed-net.de/ könnte noch für etwas sein. Ich weiss halt nicht genau, was du suchst.

Und die Zauberkräft bekommst du, wenn du Beiträge schreibst. Aber fang jetzt deshalb nicht an zu spammen. ;)

@all: Könntet ihr vielleicht mal ein paar Fotos reinstellen? :)
 
Werbung:
nein ok ich werd gleich mal schauen danke =) achja ich kann schon mal ein Bild reinstellen sobald ich es fertig habe bis jetzt ist es erst ein Blätterhaufen weil ich noch nicht weiß, wie ich daraus eine Art buch machen soll! Hab aber die Titelseite schon ausgedruckt .. Tipp: bei google.de bin ich auf Bildersuche gegangen und dann Charmed Symbol eingegeben da findet ihr das Charmed Zeichen ganz groß für die Vorderseite :) ich habs noch ein wenig vergrößert im Word :zufrieden
 
Zurück
Oben