• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eigene Zaubersprüche: Das Buch der Schatten!

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
Das Buch der Schatten!!

Hier gibt es ein Platz für all eure Zauberspüche!! Aber nur soche die von euch gereimt wurden!
Es ist egal um was der Zauberspruch handelt!!

Den ersten setzt ich dazu!
Den habe ich mit meiner Freundin gedichtet die immer noch in ihren Ex verliebt ist!
Natürlich machten wir das nur aus spass und langeweile!!

Liebe lass mich loss,
stell mich nicht mehr bloss,
lass mein Herz frei sein,
befrei mich von diesem Schwein!!!
 
Werbung:
Gehört das nicht eher ins allgeimforum???

Na egal ! Hier einer meine Sprüche:

Schutzzauber für Kids

Sonne Mond und Sterne
beschützt mein Kind von Ferne
Haltet über (Name) euer Licht
vergessen werde ich euchs nicht!!!

Love, EDEN

PS: Wendest du denn deine Sprüche mit deiner Freundin auch an??? denn zum Spaß magie verwenden kann ganz schön nach hinten losgehen!!!
 
Seid gepriesen!

Ich habe hier 3 Zaubersprüche (2 sind sich allerdings sehr ähnlich), die ich mir für meine FanFictions ausgedacht habe.

>Ihr Mächte über Leben und Tod,
ich bitte Euch in höchster Not,
gebt Prue`s Seele wieder frei
auf das sie wieder kommt herbei<

>Ihr Mächte über Leben und Tod
wir bitten Euch in höchster Not
gebt uns`re Seelen wieder frei
und bring`uns zur Erde herbei<

>Doppelgänger nun enttarnt,
haben Dich vor uns gewarnt.
Hast Dich trotzdem mit uns angelegt,
drum wirst Du jetzt ins Nichts gefegt<

Ich weiss, die Sprüche sind nicht sehr einfallsreich, aber was soll`s. Aller Anfang ist halt schwer. :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Auch aus meiner FanFiction:
(um auf bösem Wege jemand Guten zu heiraten):

„Als treuer Diener der finsteren Macht
erbitte ich Hilfe in düsterer Nacht.
Ihr Mächte des Dunkeln, ich rufe euch an,
vereinigt uns beide im ewigen Bann.
So soll unser Blut gemeinsam nun fließen,
damit wir den Bund auf ewig beschließen.“
 
Hi!

Also in den verschiedenen Charmed Büchern kommen auch einige Zaubersprüche vor, die in der Serie nicht vorkommen und die ich eigentlich auch ganz gut finde.

Wenn es euch interessiert, dann kann ich sie ja mal posten!

Holly
 
Geschrieben von Holly Marie Combs
Hi!

Also in den verschiedenen Charmed Büchern kommen auch einige Zaubersprüche vor, die in der Serie nicht vorkommen und die ich eigentlich auch ganz gut finde.

aj ein paar kommen in der serie nicht vor das stimmt
 
Werbung:
Raum und Zeit
von Ketten befreit
schwebt der Geist
endlos weit taucht
in früheres Leben ein
das verfolgt sein ganzes sein.



Höhrt die Worte
hört mein flehen
muss dich heute wiedersehen,
überqer die große Schwelle,
kehr zurück an diese Stelle.
 
Zurück
Oben