• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eigene Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gebe ich dir vollkommen recht den der eine mag die band der andere nicht geschmecker sind verschieden darum kann man auch darüber so gerne streiten^^

Na aber das sind halt die vor und nachteile bei den karmapkt es gibt welche die benehmen sich normal damit und andere die machen nur blödsinn damit sie andere schlecht machn können, und das ist sicher nicht k.

lg Alex alias Shadow101
 
Werbung:
Schon okay...ich habs wirklich etwas unverständlich geschrieben



@Shadow: Wegen einem +?!



Das ist ja wohl mehr als nur unberechtigt....dann könnte man ja auch gleich wegen einem Rechtschreibfehler negativ bewerten...

das sind solche sachen die ich echt nicht verstehe, wieso tut jemand sowas?!

Ich selbst hab auch schon 2 negativ Bewertungen bekommen (wobei ich zugebe, dass das erste wirklich sehr provoziert war....naja bin eben ein kleiner Rebel :colgate: ) der zweite war mit begründung gut ich fand es zwar "unbegründet" weil ich mal wieder nur meine meinung gesagt habe aber dennoch war die begründung sehr ausführlich und auch gut verständlich, sa dass ich wenigstens wusste was an dem beitrag der meinung nach des Kritikers (der seinen Nick dazu geschrieben hat!) nicht so gut war. Und da ich die Meinung anderer für gewöhnlich auch respektiere (wenn ich dadurch meine eigene nicht zurückstellen muss) würde ich auch nie auf die idee kommen zu sagen dass der jenige von mir auch schlecht bewertet wird (das mach ich im generellen nicht!und um mich dazu zu bringen positiv zu bewerten muss schon sehr viel geatan werden ;)) Ich seh mich also einfach nicht in der Stellung jemand anderen zu Kritisieren oder zu loben...

und 2 von denen ich nicht die geringste ahnung habe wieso sie bewertet wurden...(weiß ja nicht ob positiv oder negativ) ich selbst wüste nicht was es an einem dieser beiträge überhaupt gut genug zu lesen gibt als dass man ihn bewertet....
naja Karmapunkte sind mir eigentlich herzlich egal....wieso sollte es auch anders sein? Es gibt schließlich genug die ihre Anzeige deaktievieren, wobei ich dann nicht automatisch davon ausgehe dass der jenige im -bereich ist, wieso sollte ich auch?
Hm...das ist eine interessante möglichkeit jeden selbst über dich eine Meinung fällen zu lassen, ohne diese lächerliche Karmapunkte anzeige....
naja red mal wieder etwas unsinn ;)
also Lg
Sandra
 
ich finds auch total blöd wen du deine meinung sagst und dan kriegste ein roter karmapunkt und dan steht einfach nix da,die sind einfach das letzte wo ihren namen nich darunterschreiben pffff es war cool wen immer der absender des karmatypes mitgeschickt wird damit man sieht wer einem so bewertet und ein grund muss angegeben werden finde ich auch,sonst macht das mit den karmas ja gar keinen sinn
 
Hab für meine Meinung auch schon schlechte Bewertungen bekommen. Finds schade, dass meine Meinung anscheinend von ein paar Leuten nicht akzeptiert werden aber naja muss damit leben ich werde trotzdem bei meiner Meinung bleiben + auch dazu stehen.
Viel schlimmer allerdings find ich es wenn man wegen schwachsinnigeren Sachen schlecht beurteilt wird.
Wie zum Beispiel wegen meinem "+", das es nervt + ich mir das abgewöhnen soll. Das find ich dann schon ärgerlich weil ich mich da echt frag ob die Leute keine anderen Probleme haben als mein "+".
Da kann ich mich echt nur wundern + fragen ob manche Mitglieder überhaupt eine Ahnung haben um was es gehen sollte wenn man andere beurteilt.
Man sollte sich ja im klaren sein das nicht jeder einer Meinung ist oder einen anderen Geschmack hat. Das ist kein Grund den zu verurteilen. In dem Fall neg. zu beurteilen sondern es zu akzeptieren. Ich glaube diejenigen haben es sicher auch nicht so gern wenn sie eine schlechte Karmapunkte bekommen, nur weil sie zum Beispiel schreiben " Ich mag die Gruppe nicht + den Schauspieler nicht...." weil wie schon gesagt wäre es ja total langweilig im Forum wenn jeder der gleichen Meinung wäre.
 
Werbung:
Tut mir leid, aber hier gibt es schon ein Thema über Karmapunkte. Dieses wurde geschlossen, da oft genug erwähnt wurde, dass wir uns nicht über negative Karmapunkte aufregen sollen, da das nichts bringt. Diejenigen, die die schlechten Punkte ohne Kommentare gegeben haben, werden es nicht zugeben und aufregen kostet nur Energie und trägt nicht zu einer positiven Atmosphäre bei. Ärgert euch nicht, nehmt es nicht so ernst, das ganze ist nur ein "Spiel", wenn euch die Punkte nicht gefallen, deaktiviert sie. Aber niemand ist ein besserer oder schlechterer Mensch, nur weil er mehr oder weniger Karmapunkte hat.
Lasst euch nicht so sehr von der Zahl eurer Karmapunkte beeinflussen, die Leute, die euch mögen, mögen euch und wer negative Bewertungen ohne Grund verteilt, der soll euch egal sein.

Ich werde dieses Thema auf Grund der oben genannten Begründung (cooler Satz :D) schließen. Tut mir leid.

LG,
Cordi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben