• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eigene Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Mir ist aufgefallen das man im Forum nicht immer seine eigene Mienung schreiben kann. Oft bekommt man schlechte Karmas oder so, wenn einem anderen deine Meinung nicht gefällt.
Oder man wird blöd angeredet.

Habt ihr das auch schon mal erlebt?
 
Werbung:
Natürlich, das ist mir ehrlich gesagt schon oft passiert. Nur man kann nichts dagegen tun, da meistens auch nie Kommentare dabei stehen. Eigentlich traurig, oder? ;)
 
Ja ich finde es auch blöd dass man wegen seiner meinung schlechte karmas ohne begründung bekommt!!
Aber ich finde zu jedem karma den man gibt, (egal ob gut oder schlecht) sollte man den namen angeben!!
Und bei den schlechten wäre es eine hilfe wenn man wüsste, was an dem beitrag falsch war!
 
Ja sehr traurig, wenn man bedenkt das nicnur mitgleider sich so verhalten.
Ich finde es nciht fair wenn man wegen seiner eigenen Meinuung nicht anerkannt wird. Man hatdoch das recht auf eine eigene Meinung!
 
Ja das stimmt, den man äussert nur seine eigene meinung, egal obs einem passt oder nicht, es ist die EIGENE meinung!
 
Viele sind einfach nur gegen das was die jenigen geschrieben haben und müssen dafür eben mit Karmapunkten ihre Unstimmigkeit dazu ausdrücken. Jedoch kann man daran wohl nichts ändern.
 
Die eigene meinung die von anderen nicht anerkannt wird. Jemanden dem deine Meinung nicht interesiert, der braucht sich auch nicht darum zu kümmern
 
Traurig?
Ich würd sagen, dass das nicht ganz zutrifft....
und wenn ich ehrlich bin:
manche von den Usern denken echt sie müssten überall ihren senf dazu geben und richtig nervt es mich wenn es eben (wie du ja sagst) ohne komentar ist, was bringt einem denn das: hach, ich bin nicht deiner meinung du sollst weniger Karmapunkte haben?! Das ist doch idiotisch und total kindisch....
ich dachte ohne hin das die Karmapunkte dazu da sind einen beitrag auf "hilfreich" oder "nicht hilfreich" zu bewerten und nicht auf " ich bin vollkommen deiner meinung" oder "erzähl doch nicht das gegenteil von dem was ich erzähle"!
Wenn jemand anderer meinung ist ist doch für gewöhnlich ein Thema da in dem man darüber diskutieren kann, wieso also gleich negativ bewerten?!
Also entschuldigt meine ausdrucksweise aber ich find sowas echt zum kotzen!
also das war meine Meinung(!)
lg
Sandra

(aja und wer lust hat: nur her mit dem schlechten Karmas ;) hab kein großen Problem mit...)
 
Das hier ist ein Forum. Hier werden sachen diskutiert.
Du siehtst es vielciht als senf dazu geben, aber es ist immerhin ihre meinung oder.? Es gibt beiträge die wirklich sinnlos sind. aber da denk ich mir einfach nichts mehr.
Wenn ich sehe, das viele neulinge im roten karmabereich lliegen, nur weil sie sich nicht so auskennen find ich das nicht gut.
 
Das hab ich ganricht damit gemeint...vielleicht hast du das falsch verstanden...
also noch mal genauer :)D für menschen die nicht gnaz so seltsam denken wie ich ;))
Mit "Senf dazu geben" waren die Karmas gemeint nicht die Beiträge denn

ich zitiere (*lol* mich selber ;)):

Wenn jemand anderer meinung ist ist doch für gewöhnlich ein Thema da in dem man darüber diskutieren kann, wieso also gleich negativ bewerten?!

also wie du siehst bin ich da ganz deiner meinung!
 
Sandy*Girl schrieb:
Das hab ich ganricht damit gemeint...vielleicht hast du das falsch verstanden...
also noch mal genauer :)D für menschen die nicht gnaz so seltsam denken wie ich ;))
Mit "Senf dazu geben" waren die Karmas gemeint nicht die Beiträge denn

ich zitiere (*lol* mich selber ;)):

Wenn jemand anderer meinung ist ist doch für gewöhnlich ein Thema da in dem man darüber diskutieren kann, wieso also gleich negativ bewerten?!

also wie du siehst bin ich da ganz deiner meinung!
Achso sorry, hab das wirklich falsch verstanden. dachte du meinst die Beiträge.
 
Puh da kann ich ja froh sein das ich als Neuling noch im grünen bereich bin.
Ich geb zu das eine mal doppelpost da war ich ein wenig übermüdet hab dafür auch meine strafe bekommen, aber wenn ich mir so ansehe dort wo ich positiv bekommen waren die namen dabei und bei den negative einmal mit erklärung mehr negatives hab ich noch nicht bekommen. (Ups das hätt ich woll besser nciht sagen solln). Nein aber ich sage bei den Themen nur das was ich denke sollte es einem nicht passen so möchte ich das er (genauso wie ich es machen würde) den mut zeigen und seinen namen und die erklärung dazu zuschreiben bzw. kann man dann noch immer vernünftig über pm weiter reden.

lg Alex alias Shadow
 
Shadow101 schrieb:
Puh da kann ich ja froh sein das ich als Neuling noch im grünen bereich bin.
Ich geb zu das eine mal doppelpost da war ich ein wenig übermüdet hab dafür auch meine strafe bekommen, aber wenn ich mir so ansehe dort wo ich positiv bekommen waren die namen dabei und bei den negative einmal mit erklärung mehr negatives hab ich noch nicht bekommen. (Ups das hätt ich woll besser nciht sagen solln). Nein aber ich sage bei den Themen nur das was ich denke sollte es einem nicht passen so möchte ich das er (genauso wie ich es machen würde) den mut zeigen und seinen namen und die erklärung dazu zuschreiben bzw. kann man dann noch immer vernünftig über pm weiter reden.

lg Alex alias Shadow
Naja, mir ist nur schon des öfteren aufgefyallen das neulinge im roten bereich sind. Hab mich auch schon mal mit denen dann unterhalten warum es so ist.
 
Naja vermute mal sehe ich zumindest bei einigen hier das sie zb nur reinkommen um ärger zu machen, oder andere spammen anstatt das sie normal mit jemanden schreiben, ich glaub das es genau aus diesem grund die Karmapunkte gibt das man das spammen verhindern soll, den so können woll auch die moderatoren schneller sehn wenn einer was macht und dadurch wäre es woll auch sinnvoll das man auch die begründungen, und für den der die karma- bekommt auch eine Info.

Aber ich geb mal ein interessantes bsp.

Meine Freundin schreibt immer statt "und" einfach nur "+" und hat deswegen eine negative bewertung bekommen........und da frag ich mich schon wieso man wegen sowas eine negative bewertung bekommt. Kann mir das einer beantw.????
 
Werbung:
Ich finde es nicht wirklich traurig, aber gemein. Wenn ich was weiß ich genau bei Blue habe ich mal schlechte Karmas bekommen, nur weil ich die Band nicht so toll finde.
Ist doch mein Musikgeschmack oder?
Da hatte ich sogar mit Kommentar: "Blue ist doch cool!" oder sowas
Das beste sind dann auch noch die Karmapunkte mit diesem Kommentar: "???"
Ich denke die User werden dann doch auch in der lage sein mir eine PM zu schrieben wenn sie etwas nicht verstehen.
Und wieso sollte ich nicht meine meinung sagen? Das ist ein Forum, und hier wird diskutiert. wenn alle der gleichen meinung wären, wäre es dch reichlich langweilig oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben