• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Editieren

~Tink~

1.000er-Club
Registriert
4 April 2003
Beiträge
2.501
Ort
Im süssen Erdbeerland!
Also, bei mir geht manchmal das editieren nicht sobald ich klicke kommt folgendes: "Du hast keine berechtigung diese Seite aufzurufen. Das könnte aus einem der folgenden Gründe resultieren........." Woran liegt das?
 
Werbung:
Also es stehtn doch das ich einm anderem mitglied editieren möchte oder ich nicht richtig eingeloggt bin!

Aber ich will ja keines von beidem, kann es sein das es immer wieder auftaucht und ich dann einfach nicht editieren kann!
 
Geht das editieren im Spieleforum auch nicht? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem, ich habe mich verschrieben und wollte es noch schnell editieren und bekam angezeigt, dass es aus eben jenen Gründen nicht geht. Ich war aber eingeloggt und habe auch nur versucht, meinen eigenen Beitrag zu editieren. Im Spieleforum ist das ja kein Problem, nur allgemein wäre das etwas blöd.
 
Bitte rufe die E-Mail auf, die du nach deiner Registrierung erhalten hast, und klicke auf den Link. Bevor du dies tust kannst du das Forum nicht vollständig nutzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben