• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Edie Britt

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Edie Britt

b2667d3011.jpg

(Bild auf abc.go.com gefunden.)

Nachdem das Haus der Immobilienmaklerin und Architektin, Edie Britt, abgebrannt ist, zieht sie zu Mrs. Huber.
Mrs. Huber ist die einzige Person in der Wisteria Lane mit der Edie richtigen Kontakt hat.
Das Edie Britt nicht gerade beliebt bei den anderen Hausfrauen ist, hat sie sich selbst zuzuschreiben. Die mehrfach geschiedene skrupellose Frau sieht die Männer nur als Objekte ihrer Begierde. Sie setzt dementsprechend auch ihre Reize in dem amerikanischen Vorort ein. Egal wer ihr unter die Finger kommt, sie versucht sie ins Bett zu bekommen. Auch den Neuen in der Wisteria Lane wollte sie verführen, aber diesen Kampf um Mike verlor sie gegen Susan....

Alles zu Edie hier rein!
 
Werbung:
Bei der Suche nach Mrs. Huber hat Edie doch glatt mal Herz gezeigt!

Ob sie wirklich nur eine gute Freundin bräuchte?

LG
Margit
 
Das....

liebe Mag.
ist anzunehmen, denn.... du siehst es hier im Forum..... nicht einmal HIER hat sie "Anhänger" und dabei scheint sie gar nicht soooo übel zu sein (wie man in der letzten Folge am 28.06. sehen konnte) Da lag ihr doch seeehr viel daran, in dem "Club" aufgenommen zu werden. Vielleicht fühlt sie sichh im Grunde genommen "einsam"..
Und den Kampf um Mike.... ich gebe diesen noch nicht verloren. Sie wird weiter um ihn bandeln und Mike....... ich traue ihm zum, das er sich irgendwie auch noch auf sie einlässt, UR um noch mehr Informationen zu bekommen. Ob er mit ihr ins Bett steigt..?
Nun,- wenn das "amerikanische" Volk es sooo will, werden sich die Drehbuchautoren noch einiges einfallen lassen müssen, um.... na ja... ihr wisst schon.... Quote zu schreiben.
Schade das alles immer auch auf den "Erfolg" schaut und "absägt" wenns zuuu dolle wird oder zuuu mager.
'Alia
PS. Soooo Jetzt muss ich Essen kochen, für mein "Desperate Housewiveslife"
 
weil.....

sie möglichereise ein "Ziehmich-schiebmich" ist,- jemand mit einer "zwei-geteilten" Persönlichkeit.
Wir wissen nicht, was sie in ihrem Leben alles erfahren hat. Wir kennen nur einnen mageren "Teilausschnitt" aus ihrem "bizarren" Leben, in dem sich alles scheinbar NUR um "das Eine" dreht,- und wenn nicht das, dann zumindest ihr Erfolg im Beruf.
Was machte sie "soooo" unbefriedigt? Warum kann sie "keine" feste Beziehung mit einem Mann aufbauen? Warum immer wieder ihre amorösen Verhältnisse???
Wir werden (hoffentlich) im Verlaufe der Serie mehr von ihrer Vergangenheit erfahren (so würde ich die Serie "schreiben", um "Klarheit" und Aufschluss zu geben)
Wir werden sehen, was noch kommt,- nach der "Sommerpause"
(PS. hättest dich wenigstens als Kavalier erweisen können, und meinen "doppelanschlag" retuchieren können-GRINS)
Alia
 
Ich hab mir gestern auf Pro7 die erste Folge angesehn, und da hat Mrs. Huber zu Susan gesagt das Edies Sohn bei ihr schläft da Edie männlichen Besuch hat.

Da hab ich mich gefragt, Edies Sohn??? Hab ich mich da verhört???
Wer ist das und hat man den schon mal gesehn???

Danke für Antworten :)
 
nun,.......

Mag200 schrieb:
Ich hab mir gestern auf Pro7 die erste Folge angesehn, und da hat Mrs. Huber zu Susan gesagt das Edies Sohn bei ihr schläft da Edie männlichen Besuch hat.
Da hab ich mich gefragt, Edies Sohn??? Hab ich mich da verhört???
Wer ist das und hat man den schon mal gesehn???
Danke für Antworten :)
das hatte ich auch schon gehört,- aber.... gesehen hat man in allen Teilen der bisher gelaufenen Serie nichts von ihm,- diesem geheimnisumwitterten Sohn. Selbst als Mrs. Huber tot war und Edie alleine im Haus, war von diesem nichts zu sehen.
Vielleicht lebt er ja bei seinem Vater (nach Erklärung suchend) und kommt nur zu Besuch zur Mutter. Tja,- und das gerade an diesem "verhängnisvollem" Tag.

Diese Szene,- in der das Haus langsam anfängt zu brenen und zu räuchern..... oh mann,- ich weeiß nicht, ob ich Lachen oder weinen soll, wenn ich daran denke. Es sieht sooo "perfekt" aus,....... Obwohl... das Wort "PERFEKT" bekommt derzeit eine gaaaanz andere Bedeutung.
Alia
 
Gefunden....

habe ich auch den Hinweis, das Edies Sohn nach dem Brand zu seinem Vater musste, da er in der Frauengemeinsachaft keinen Platz fand (oder so)
Alter usw. ist nicht bekannt.
Alia
 
Hallo Alia!

Danke fürs raussuchen!
Dann bin ich mal gespannt ob man ihn mal zu sehn bekommt :)
Wie er wohl aussieht? :D

LG
Margit
 
Vielleicht.....

nach dem Sommerloch und der damit "schlafenden" Serie. Der Zeitpunkt, wenn Edies Haus bezugsfertig ist, wäre angebracht.
UND: Vielleicht haben sich die Macher der Serie gedacht, das sie "schnell" mal Charaktere einfügen, aus denen sie im nachhinein noch etwas "Überraschendes" zaubern können. Auf jeden Fall muss man mit jemanden rechnen, der schon "irgendwie" geschädigt ist,- wenn man den Lebenswandel der Mutter sooo betrachtet.
AL
Alia
 
Ich mochte sie am Anfang nicht, aber im Laufe der Zeit wurde ihre Rolle immer besser:)
Edie gehört jetzt richtig zu den anderen dazu.
Ihre Auto-Wasch-Szene war einfach genial:D
 
AW: Edie Britt

Also ich maf Edie gar nicht... zwischen durch war sie mal ne zeit in ordnung aber was sie jetz wieder macht ne das sie die alte fiese edie wieder....naja kann ja sein das sich das nochmal endert aba neee eide is ein miststück
 
AW: Edie Britt

Also ich kann Edie auch überhaupt nicht leiden, find es voll fies und hinterhältig was sie zurzeit mit Mike und Susan verarnstaltet, wie kann man einen Kerl der im Koma liegt bzw. gelegen hat, nur so belügen und hintergehen. Sie hätte ihm ruhig sagen können dass er bevor er den unfall hatte mit Susan zusammen war....
 
Werbung:
Zurück
Oben