• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Hexen?

Ich beschäftige mich ja auch mit Magie. Hat zwar in den letzten paar monaten etwas nachgelassen, aber jetzt mich ich es wieder "intensiver".
@Ti`ana: Das ist wirklich das schärfste. Die Leute kennen sich immer überhaupt nicht aus und wollen einen dann beschimpfen. Die sollten sich doch erst mal erkundigen, was es bedeutet und nicht einfach urteilen.
Aber anders kenn ich wieder so "Möchtegernsatanisten", die denken sie kennen sich auch und tragen das richtige Pentagramm(also eins das nicht auf dem Kopf steht) um den Hals, ziehen sich ein wenig schwarz an, und denken dann, sie sind Satanisten. Also die hab ich bisher nur 1 oder 2 mal gesehen (weiß nicht mehr so genau), das ist auch schon ne Zeit lang her, aber ich kann mich so sehr über solche Leute aufregen!
 
Werbung:
hmm ich glaube es gibt engel hexen so auf dieser welt sonst würden nicht immer so unheimliche unerklärliche sachen immer wieder passieren!
 
hi! ich glaube auch an hexen!!!!!!
was die bücher angeht, glaube ich, dass die leute nur
geld damit machen wollen!
denn für echte magie braucht
man keine bücher, sondern nur verstand, und den haben wir alle!
mit dem tema beschäftige ich mich schon sehr lange, ich denke
wenn man fest daran glaubt, könnte es schon möglich sein
zauberkräfte zu bekommen!!!
 
Stimmt das mit den Löffel geht wirklich, hab ich auch selbst gemacht und viorher ging es nich. Genau so wie mit dem Löffel auf dem Fernseher der runterfällt.
 
Natürlich glaube ich an Hexen , ich bin eine Junghexe ( nicht Junghexerrrrrr ) obwohl ich mänlich bin , . Naja wie sabrina oder charmed gibt es natülich nicht aber moderne hexen die heute leben sind Natur Verehrinen . Die ganze Kraft die sie haben kommt von mutter Natur . naja wer an Hypnothyseuren und Astrologie glaubt kann auch an Hexen glauben
 
Ich glaube das wennihr zwei an hexen denkt gleich an sowas wie Charmed, sabrina denkt oder?

Hexen sind nicht die Frauen die auf einem Besen reiten und die Zeit anhalten, Warzen auf der der Nase haben....

Hexen sind weise Frauen oder Kräuterfrauen mehr nicht sie beschäftigen sich eben mehr mit der Natur und der Kraft der Natur wie andere Frauen
 
Naja das mit dem besen... vorher hat ja schon eine geschrieben das sie einen besen hat hab ich irgendwo gelesen also für was bitte??
Sorry aber ich kenne mich mit magie nicht sonderlich aus wenn ich etwas mehr über kräuter etc erfahren würde würde ich bestimmt nicht so denken aber woher? in meiner familie gibt und gab es sowas nicht ..
 
Besen hat man zur Reinigung eines Schutzkrieses....

naja Magie ist nicht nur eine Schae des lernens sonder wie ich bereits schon geschrieben habe eine Sache des Gefühls manche Menschen fühlen sich von dem magischen Angezogen und wollen mehr darüber erfahren, andere wiederum verspüren diese Gefühl nicht.
 
ja kann sein, aber ich verspüre dieses gefühl bestimmt nicht!!! :D

@paigedeluxe....ja in meiner familie gibt es so etwas auch nicht....die haben schon besseres zu tun, als sich mit Kräutern und der natur zu beschäftigen! :zustimmen
 
Es gibt viele Leute die an sowas denken. Ich ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll. Einerseits glaub ich schon, aber andererseits glaub ich es nicht.
Ich meine jeder hat sein recht an etwas zu glauben. Manche an Geister, andere an Götter.

So ist das Leben:
Menschen glauben nur an das was sie sehen oder verstehen. Das was sie nicht sehen oder nicht verstehen können jagt Ihnen Angst ein!

Romina86
 
spidergirl schrieb:
hi!
ich wär auch gern ne hexe! aber nicht immer!
Also ich bin Junghexe(Ich fange gerade an{1 Jahr})
Wieso wärest du nur manchmal gern Hexe???? Entweder man ist immer oder gar nicht Hexe!
Hexe hat ja nicht nur damit zutuen dass man jeden Tag hext!
Es ist fast wie eine Religion nur nicht so stark bindend!
Ich bin immer Hexe, aber dass heißt nicht dass ich jeden Tag hexe oder Rituale vollziehe. Ich glaube aber immer daran.
Moongirl :colgate:
 
Offen gestanden, ich war mal auf dem Trip, mit Buch und Räucherstäbchen und Zaubersprüchen und allem was dazugehört... aber es war halt doch nur wie ein spiel, also... in einer fernsehserie find ichs super aber so im alltag brauch ichs nicht... :ka:
 
Werbung:
Moongirl schrieb:
Also ich bin Junghexe(Ich fange gerade an{1 Jahr})
Wieso wärest du nur manchmal gern Hexe???? Entweder man ist immer oder gar nicht Hexe!
Hexe hat ja nicht nur damit zutuen dass man jeden Tag hext!
Es ist fast wie eine Religion nur nicht so stark bindend!
Ich bin immer Hexe, aber dass heißt nicht dass ich jeden Tag hexe oder Rituale vollziehe. Ich glaube aber immer daran.
Moongirl :colgate:

naja wer wie will ,ich kenne eine Hexe sie ist nur Samstags Hexe. aber du hast schon recht
 
Zurück
Oben