• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Hexen?

Thara schrieb:
ich weiß das das geht. mir sind auch schon einige verrückte sachen passiert.

tja einiges funktioniert einiges nicht. aber mich würde interessieren wie ihr es geschafft habt diese person schweben zu lassen.

eigentlich ganz einfach... doch dies gehört hier nnicht ins forum , kannst dich per Email an mich deswegen melden...

Und nur noch gesagt sei... vor nen knappen jahr hatte ich jemanden als "schüler" gehabt , der wollte schwarze magie lernen :rofl:
 
Werbung:
Ich glaube ebenfalls, dass es Hexen gibt, zwar nicht so wie in Charmed, aber sie leben wie hier schon oft gesagt unter uns.

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit so etwas, weiß also auch dementsprechend nicht viel. Ich kann Karten legen und einpaar kleinere Dinge. Und ich bin immer sehr vorsichitg, was wohl an meiner katholischen Erziehung liegt.

In der Schule haben einige meiner Mitschüler mir einmal "Hexe" hinter her gerufen. Und das nur weil ich Karten legen kann und zudem Zeitpunkt waren meine Haare rot. Und als ich dann einer aus meiner Klasse die Karten gelegt habe, war sie ganz erstaunt, dass einiges davon auf ihre Situation zu traf.Zum Glück haben diese NAchrufe schnell wieder aufgehört.
 
Ich hab kein Problem wenn mir Hexe nachgerufen wird. den genau das bin ich.

wer interesse hat kann in meinem forum vorbeischauen - adresse findet ihr in der signatur ich glaub magic - ist unverkennbar (damit ihr wisst welche es ist.)
 
@Thara, ich weiß nicht, ob es mir so recht währe, das es mir jemand nachsagt.


Und aus dem Grund wissen es ja nicht viele, ach was heißt nicht viele,keiner. Nur die 3 freundinnen und das war es. ich weiß, so was wie Hexenverfolgung und verbrennung gibt es nicht mehr, aber den Schmerz, den man empfindet, bei solchen Nachrufen, ist mind, genauso schlimm, wie die Hexenverfolgung und verbrennung im Mittelalter
 
So schlimm fand ich diese Nachrufe nicht. Es hat mich nur nach einiger Zeit gestört, besonders wenn die anderen, die es mithören, einen so blöde ansehen. Die schauen als wenn man von der Venus kommt.

Aber mich selber als Hexe bezeichnen tue ich nicht, weil mein Wissen, was ich davon habe, viel zu wenig ist. Ich denke, da kann mich nicht als Hexe bezeichnen (ich hoffe man versteht was ich sagen will)
 
ich wäre irgendwie schon gerne eine hexe. ich hab auch immernoch so ein bisschen das gefühl, das es hexen noch gibt. und manchmal passiert einem auch was, das wie hexerei ist.
bye
night
 
Also ich und ne freundin hatten mal einfach so zum Spaß diesen wahrheitszauberspruch von Charmed ausprobiert. wir hatten uns gegen zehn in ihren garten gesetzt,ne Kerze angezündet,uns an der Hand geholt,die Augen geschlossen und den Zauberspruch dreimal auswendig aufgesagt. Plötzlich,kurz vor der letzten Zeile des 3.mal wurde mir plötzlich total schwindligund ich merkte wie meine Freundin ebenfalls genau an der gleichen Stelle schwankte und aufhörte den spruch zusagen. Bevor ich ihr davon erzählen konnte hatte sie mir genau dass gleiche erzählt und uns wurde beiden genau beim selben Wort schwindlig!! ....uhhhh...
Keine Ahnung eigentlich hab ich bis dahin nie an so was geglaubt awer seitdem.. War nämlich schon extrem unheimlich und en krasser "Zufall". Die Kerze war ebenfalls aus(wobei dass natürlich en kleiner Windstoß hättte sein können) awer als wir uns das erzählen bekamen wir beide extrem viel Schiss und liefen schnell wieder ins Haus!!!*g**
Was haltet ihr DAVON???
 
Ich bin in einem Zirkel (zusammen mit meinen Freunden gegründet). Ich glaube ntürlich dadurch auch an Hexen und andere magische Wesen.
Gemein finde ich es allerdings, wenn einige Leute uns beschimpfen oder sagen wir sind völlig verrückt. Denn wenn sie davon keine Ahnung haben, dann sollen sie gefälligst ihre Meinung für sich behalten. Denn ich steh zu meinem Glauben und ich finde alle sollten dass tun, oder tun's sogar schon. So wie ich halt. :)
 
bei interesse an hexen usw schaut doch bitte mal in mein forum - adresse steht in der sig (magic-thara) oder bei mir via pm nachfragen. würde mich freuen
 
Mir ist auch schonmal so etwas mit meinen 2besten Freundinnen passiert.Erst vor 1Woche.Wir haben das erste Mal Gläserrücken zum Spaß gemacht und es hat funktioniert.Das Gruselige war hedoch,dass wir alle zur selben Zeit den Finger vom Glas genommen haben,da wir vermutet haben,dass einer von uns schiebt,aber das Glas hat sich weiter bewegt.Das war voll gruselig....
Ich glaube,dass es wirklich echte Hexen und Magie gibt,bei all den seltsamen Sachen,die mir schon passiert sind.Außerdem muss Hexerei ja nicht grundlegend etwas mit Telekinese oder so zu tun haben.
lg Phoebe
 
Phoebe-H.
Ich hab auch schon mal solche ''Spiele'' gemacht die waren echt grusselig! Als ich es das erste mal gemacvht habe da war ich mit meinen Freundinen auf nen Park es war da noch nen voll schönen Wetter! Als wir so in der Mitte des ''Spiels'' waren da hat es plötzlich angefangen zu regnen!! Das war uns alle recht grusselig!!
Wer ''X-Faktor'' schon kennt weiss das solche Sachen real sind! Also ich finde das schon grusselig!
 
Ich glaube auch an Hexen, auch nicht so wie die Charmed ones oder Sabrina.

Vielen passiert es doch manchmal, dass sie etwas schon im voraus wissen oder plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch haben und wissen, dass gleich etwas passiert. Bei den Kelten nannte man sowas "Das zweite Gesicht", im Mittelalter waren das Hexen und heute nennt man es oft "weibliche Intuition". Mir passiert sowas auch dauernd und es ist mir oft unheimlich, besonders wenn ich mal wieder im voraus wusste, dass es einen riesen Streit geben wird und ich ihn dann nicht verhindern konnte. Aber als Hexe würde ich mich dehalb noch lange nicht bezeichnen, ich glaube, da gehört mehr dazu.

Ich könnte es aber nicht genau definieren, was es heißt, eine Hexe zu sein. Sich irgendwelche Bücher zu kaufen und danach Rituale abzuhalten ist es für mich persönlich nicht. Klar ist, man muss auf jeden Fall daran glauben, sonst bringt's eh nix.

Ach ja, in der Folge "Das Zeitportal" wurde meine Vorstellung von Hexen wie sie früher waren ganz gut dargestellt. Frauen, die die sich mit Pflanzen und Kräutern auskannten und diese in Ritualen anwandten um gutes zu tun.
Ich glaube nicht daran, dass die Frauen, die bei Hexenverbrennungen umgebracht wurden wirklich irgendwas böses getan haben. Vielleicht hatten sie irgendwelche Vorahnungen evtl schlechte und die Menschen hatten wahrscheinlich "nur" Angst vor ihnen und haben sie deshalb verbrannt (bitte nicht falsch verstehen, ich stehe auf keinen Fall hinter Hexenverbrennungen, im Gegenteil, es ist für mich nur eine logische Erklärung).

Was ich aber sehr schade finde ist, dass es in unserer ach so aufgeklärten, modernen Zeit immer noch Menschen gibt, die Hexen verspotten oder fertig machen. Wieso können sie sowas nicht akzeptieren oder zumindest tolerieren?????
 
Hi!
Also ich glaube definitif san Hexen, an Geister auch aber an sowas wie Engel eher nicht (dies aber nur weil einige diese wesen erwähnt haben) alos ich kann mir schon vorstellen, das magie auch funktioniert, aber nicht immer, und auchnur dann wenn man sich das ergäbins wirklich herbeiwünscht und der wunsch muss etwas ganz besonderes sein zumindesst für die hexe!

Wenn ich ehrlich bin mache ich auch öfters mal irgendwelche zaubertränke oder hexe ein wenig herum (klingt sicherlich eigenartig wenn ein junge sowas macht gel?
 
Werbung:
Zurück
Oben