• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Hexen?

Werbung:
Also klar gibt es hexen, sowie es alles geben kann. man weiß dass es hexen gab, wegen der hexenverbrennung und so und es waren ja auch echte dabei. Warum soll es heute keine geben? In allen städten existieren doch sagen und legenden die können auch wahr sein.
Also ich glaub an hexen, ob nun wahrheit oder legende und auch an alles übernatürliche :D:
 
na was soll ich dazu sagen?ß ich mein das es solche Hexren gibt wie charmed oder so glaub ich weniger! aber solche die zum beisiel an der Aura eines enschen sehen wie er drauf ist oder so! (so eine enn ich nehmlich) oder das es leute gibt bei den es eine heilende wrkung gibt wenn sie dir etwas auspendeln oder die handauflegen (mehr der weniger) glaub ich schon! von miener besten freundin die mama is nelich o jemand! und eine gute freundin hat Positive zaubersprüche aufgesagt diese dan auch warh wurden! du annst es auch einem menschen wünshen dass ihm etwas passiert das aber er dabei nicht zu schaden kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zB.: wenn jemand autofanat ist was weiß ich ihm wünschen das er mit der felge leicht gegen den randstein fährt! das ergärt ihn halt dann aber er ist nicht zuschaden gekommen! alos ih gweisser hinsicht glaub ich schon daran!
 
Aber denkt daran!! Hexengesetzt!! Irgendwann kommt alles auf dich zurück!! Sogar meist stärker, als du es auf andere geschickt hast!! es könnte also gut sein, dass du nen Autounfall hast, oder dein geparktes auto angefahren wird oder so...

Shade
 
Tammy schrieb:
Ich glaube auch, dass es "Hexen" gibt und ich glaube, dass Hexe zu sein auch eine sehr faszinierende und schöne Lebensweise ist. Das Problem sind nur die Leute, die einen dann für verrückt erklären. Es wäre sehr schön, wenn die Menschen etwas tolleranter wären.

Irgendwie wäre ich auch gerne eine Hexe, irgendwie aber auch nicht... ich weiß nicht....


Tammy. ich weiß was du meinst. . Und ich weiß auch das es hexen gibt.Kenne selber 3. Ich beschäftige mich seid 2 Jahren selber damit und ich kenne mich gut darin aus.

Es ist aber so und ich mag deren Lebensweise sehr. ich interessiere mit selbst dafür und ich finde es sehr interressant. Klar, es gibt den einen oder anderen punkt, wo ich sage, das kann nichts ein. Das ist aber nur so, weil wir das verdammte Schubladendenken haben. Alles,w as über unsere normalen Horizont raus geht, ist entweder verrückt oder unglaublich oder einfach nicht wahr.

Das A und O weißer magie ist

Tu was immer du willst, aber schade niemanden dabei
 
@ Shade: Ja, aber das Dreifachgesetzt kommt doch nur zurück, wenn man was böses gezaubert hat, dachte ich immer...

(Bin übrigens WillowsAngel, war nur zu faul mich einzuloggen.)
 
ich finde de gedanen das es Kexen geben würde ganz interesant aber das sie etzt irgend wie so rum Zaubern mit Knall und Rauch glaub ich weniger! sicher gibts (zumindest glaube ich daran) das es ein Form von übersinnlichen gibt! aber nicht in Hexen und snstwas weder auch böses in form vn dämonen aber irgendwie ist da was was man nicht deuten kann!
 
Also manchmal weiß ich selber nicht ob ich daran glaube oder nicht. Jedenfalls weiß ich aus persönlichen Erfahrungen dass Magie funktioniert. Früher hatte ich drei Ferundinnen mit denen ich öfter was ausprobiert hab aber die Freundschaft hat sich leider auseinander gelebt. Ich hab aber auch oft selber mal was versucht. Meine eltern hielten es auch für Quatsch weil ich auch ziemlich religiös erzogen wurde. Früher hab ich ziemlich viel gezaubert bis es mir einestages selber zu unheimlich wurde.Dann hab ich es ganz aufgehört,manchmal mach ich inzwischen wieder kleinere Sachen. Es ist etwas seltsames l,das einem irgendwie das Gefühl verleiht Macht zu besitzen. Allerdings würde ich nie schwarze Magie praktizieren!!! Und ich führe auch kein Hexenleben,d.h. es riecht nicht überall nach Räucherstäbchen und es hängen keine Pentagramme an meinen Wänden :)!!! Ich lebe ganz normal aber ab und zu wenn ich Lust und Laune hab probier ich einfach mal wieder was aus.
 
Auch Ich habe dies mal versucht... Es passierte zwar merkwürdiges , jedoch das was in Charmed passiert , kann nuie Real passieren...

War aber nen cooles ding was ich da probiert hatte...

Man sagt ja immer nur Frauen können sowas :lol:
 
@lord dask: was hast den ausprobiert?

@shade: ja auch wenn es positiv ist kommt es in form von positiver energie zurück.

Es gibt das übernatürliche. Aber man darf nicht so engstirnig denken. Das natürlich jemand die zeit anhalten kann geht niht. Aber Telekinese und Telepathie sind bewiesen.
 
Ich habe vieles Probiert... einiges fehlgschlagen , anders funktionierte...

Sogar konnte ich mit hilfe von 4 anderen Personen ... jemanden schweben lassen , ging wirklich , ich hab selbst bald des Koma vor augen gehabt... war echt passiert
 
Werbung:
ich weiß das das geht. mir sind auch schon einige verrückte sachen passiert.

tja einiges funktioniert einiges nicht. aber mich würde interessieren wie ihr es geschafft habt diese person schweben zu lassen.
 
Zurück
Oben