• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ebay!

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Hi
Ich brauche hilfe von jemand der ebay.de Membe ist!
Da ich noch nicht 18 Jahre alt bin kann ich auf ebay nichts kaufen, darum suche ich jemand der mir folgendes kaufen könnte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23278&item=4190159744&rd=1
natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen in dem ich dem jenigen der mir etwas kauft etwas schenke oder Geld gebe!
Bitte, bitte, bitte ich brauche wirklich eure Hilfe!

Meldet euch bitte!
 
Werbung:
Wieso fragst du nicht einfach deine Eltern ob die sich für dich anmelden und das bezahlen und du gibst ihnen das Geld. Hab ich auch gemacht.
 
Meine Eltern sind auch bei ebay angemeldet. wenn du ältere Geschwister hast, könntest du die auch fragen.
 
@phoebe w wenn deine Eltern es nicht erlauben kann ich es dir eventuell auch ersteigern, wenn meine eltern es erlauben ;)
 
ja ich könnte es auch für dich ersteigern!;)

Aber du kommst doch aus der schweiz oder??

Dann, falls es deine Eltern nicht erlauben, würd ich mir jemanden aus der Schweiz suchen ;)
 
Du bist nur dagegen das ich es ersteigere stimmts magiceye ;) ne ist dann vll wirklich besser wenn jemand aus der schweiz es für dich ersteigern würde.
 
Die anderen haben recht, phoebew, suche dir lieber jemanden der auch in der Schweiz wohnt, da das wegen dem Geld auch viel besser klappt ;)
 
Okay, danke für das angebot.
Hab aber heute noch auf einer Page gesehen das man die DVD auf
cede.ch bestallen kann. Dort is es wahrscheinlich am billigsten da muss man nämlich kein Porto bezahlen!
 
Aber es steht ja, dass die DVD nur nach Deutschland versendet wird, also würde ihr jemand aus der Schweiz nicht helfen können. Oder ist das ganze nicht so streng?
 
Werbung:
Also wenn ich wirklich ejamdn gefragt hätte der mit helfen könnte, dann hätte mans auch so machen können:
Das der jenige der mir Helft die dVd zu sich nachhause bestellt und weiter leitet an mich! Aber jetzt hab ich ja gesehen das man die auch auf cede.ch kaufen kann!
 
Zurück
Oben