• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

E-Mail Freunde^^

Werbung:
Dan sollte man irgendwo ein Regelbuch einrichten. *g*
Danke brauchte unbedingt mal nen neuen Style.  :p
 
Gefällt mir echt gut! :eyes:
Stimmt! Irgendwo in einem Forum, wo alle Regeln zusammengebracht werden... aber nur die Wichtigsten!
 
Müde sind wir beide noch nicht, drum schenke uns noch etwas Licht! Der Sternenhimmel lacht, drum wünsch ich dir eine gute Nacht! :lol:
 
Ach wie süß, auch dir liebe Grüß und ich wünsch dir das diese Nacht ein Engel über deinem Bette wacht.  :p
 
Süüssssss! Danke schön! :D

PS: Dein Messenger ist voll... das passt jetzt grad hier rein
 
Also ich schrieb meine E-Mail adresse lie´ber per Pm.
Nichts gegen euch alle aber ich gebe sie lieber denen von den ich auch will das sie mir schreiben.
@PhoebeHalliwellTurner u. Charmed-One:Tolle Reime!Und ich finde auch es müsste ein Regeln Verzeichnis oder sowas geben.
 
@Michelle: Da du ja meine e-mail Adresse hast, könntest du mir ja aml wieder schreiben oder? Nein nein, ich dräng dich nicht. *g*
@PHT und Charmed-One: Auch wenn eure Gespräche nicht hierher passen, ich finde sie lustig! *g* Ach ja, ihr habt übrigens gegen 2 Regeln verstossen: Spammen, und zu viele unsinnige Beiträge. *g* Aber das ist ja auch egal. *g*
 
@Troxa. Seh ich genauso. Eigentlich auch egal.
@Yuki Sorry das wir dein Thema so verunstalltet haben. Wieso Schlafen? Das hier ist doch viel witziger.  :D
 
@Troxa: Eben! :D

@Yuki: Ja, dass tut mir auch leid... :eyes:

@Charmed-One: Seh ich auch so! :p
 
Werbung:
Zurück
Oben