• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

E-Mail Aktion für Serienfinale in der Primetime!!

johannurban

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2007
Beiträge
4
Ich habe P7 eine E-Mail geschrieben und sie gebeten das Serienfinale von Charmed in der Primetime auszustrahlen.
Wenn ihr auch eine E-Mail mit der Bitte schreibt, könnte es vielleicht klappen.
Also schreibt an ProSieben!!
Was haltet ihr davon?
Ich hoffe es klappt.
 
Werbung:
AW: E-Mail Aktion für Serienfinale in der Primetime!!

Mmh, ich finde es ziemlich egal, ob das Finale nun nachmittags oder abends kommt^^ Die Quoten sind immer noch weit unten, da würde ich die Serie auch nicht ins Primetime Programm setzen. Das Finale hab ich persönlich schon gesehen, ist jetzt nicht so wahnsinnig berauschend aber ein guter Abschluss für die Serie.
 
Werbung:
AW: E-Mail Aktion für Serienfinale in der Primetime!!

ich werde mir die letzten zwei folgen heute abend anschauen, und ich habe mir die folgen mittags nicht mehr angesehen da ich sie auf dvd habe und ich fand das von pro 7 extrem beschissen und weiterhin denke ich nicht das eine mail aktion da etwas nutzen würde.
 
Zurück
Oben