• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dvd-wirrwarr!!!

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
ich besitze leider nur 3 dvd boxen von buffy (2.1; 3.1; 4.2), nun war ich vor kurzem im kaufhaus und sehe da die erste staffel für 20euro stehn. schau ins portemornee und denke mir, joa warum nich. *gekauft hab* nun muss ich aba feststellen, dass es nur noch die "komplettboxen" von buffy zu kaufen gibt, also keine halben boxen mehr pro staffel sondern komplett. das verärgert mich etwas. denn zu damaligen zeitpunkt kosteten die boxen je nur 30euro. nun bekommt man die komplette staffel für 40euro. möchte man sich aber jetzt noch die einzelnen boxen kaufen (in meinem fall wäre das zb. 2.2 oder 3.2 oder 4.1) dann bin ich gezwungen 60euro (s. amazon.de) dafür auszugeben. das ist echt unfähr. an sich finde ich die aufmachung der komplett boxen schicker, aba was mach ich jetzt mit den "alten"?

falls jmd interesse an meinen oben genannten boxen (2.1; 3.1; 4.2) hat, dann meldet euch bei mir, weil würde diese viel lieber verkaufen und mir dafür die neuen "komplettboxen" kaufen. oder kennt ihr internetseite, wo man die geteilten boxen (2.1; 2.2; usw.) für wenig geld bekommt?

liebe grüße!
 
Werbung:
Ich wäre froh, wenn es die 7. Staffel als Komplett-Box geben würde -.-
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen mal bei eBay zu schauen. Entweder holst Du Dir dort die fehlenden halben Staffeln oder Du holst Dir die kompletten Boxen und verkaufst dort deine halben Staffeln.

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Jesse schrieb:
Ich wäre froh, wenn es die 7. Staffel als Komplett-Box geben würde -.-
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen mal bei eBay zu schauen. Entweder holst Du Dir dort die fehlenden halben Staffeln oder Du holst Dir die kompletten Boxen und verkaufst dort deine halben Staffeln.

Bye!
Jesse

thx, jess, für den tipp!!
habe kürzlich beim rumsurfen auf irgendeiner seite xtradvd.de oder so, kA noch einige wenige staffelboxen gefunden, aba nich alle und aba zum preis von 30euro also so wie damlas... naja ma abwarten!!! mmt. kann ich mir ma wieder weder das eine noch das andere leisten... :(
 
Zurück
Oben