• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DVD Specials für den PC

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ihr kennt doch sicher a´lle wenn steht: Weitere Specials mit PC's mit DVD -ROM Lauwerk.


Doch auf meinem Laptop find ich die PC Specials nie. ´Weder im arbeitsplatz noch im menue gehen sie. Das sie nicht aufgehen hab ich bei Harry Pooter gemerkt. Da ist gestanden: Legen sie die DVD in ein PC Laufwerk.


Woran käönnte das liegen?
 
Werbung:
Ich hatte das gleiche Problem bei der "Fluch der Karibik" - DVD und hab dann ein wenig rumprobiert. Bei mir lag es an folgendem:

DVDs spiele ich grundsätzlich über den PowerDVD - Player ab, da funktionieren diese Specials bei mir nicht. Mit dem Einlegen der DVD würde aber ein Setup für den InterActual - Player starten. Ich hab das dann mal gemacht und da ging dieses Specialzeug dann.

Ich weiß ja jetzt nicht, mit welchem Programm du deine DVDs ansiehst, aber bei mir hat es so jedenfalls funktioniert.
 
ich habe beide am PC. VIelen dankl ich versuchs gleich mal.

DANKE *gg*
:)


edit: ne geht nicht. Das Programm schreibt : Es muss ein neuerDVD Decorder instaliert werden ( Was auch immer das sien mag).


aber nur neim intelactualplayer
 
Ich habe mal unter Google bzgl. den Stichpunkten DVD Decoder gesucht und was ich da gefunden hab, lässt eher darauf schließlich, dass man den Decoder gebraucht, um DVDs auf den PC zu brennen.
Von daher weiß ich jetzt nicht, was das mit den DVD-Specials zu tun haben könnte.

Ich hab mir jetzt das auf meinem PC noch mal angesehen und da folgendes gemacht: DVD eingelegt, mit Interactual-Player gestartet und dann bin ich auf dieses Symbol gegangen, das aussieht wie eine schräggestellte Ellipse (ganz links oben, zweites vom Rand her). Wenn ich dann darauf klicke, kommen zwei Auswahlmöglichkeiten, nämlich "InterActual - Funktionen" und "DVD-Video". Wenn ich nun auf "InterActual - Funktionen" geh, kommen bei mir die DVD-Specials.

Funktioniert das so bei dir, oder hattest du das eh schon ausprobiert?
 
Wenn ich den Player öffne kommt eben sofort die warnung:(weis nicht warum-) dan kommt eben das OK symbol. bei allem was ich tu kommt der hinweis:(
 
Werbung:
Vielleicht versuchst du es ja mal und deinstallierst den Interactual-Player und installierst ihn dann noch mal neu, ob sich das Problem dann nicht behebt.

Ne andere Möglichkeit wäre dann höchstens noch, auf der offiziellen Homepage nach Treibern für den Player zu schauen.
Was anderes fällt mir im Moment auch net ein.
 
Zurück
Oben