• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Duncan bei Charmed??

Werbung:
Ich hoffe, das er "nur" ein Lover von den Schwestern wird. Duncan als Dämon?? Neeee!! Wäre aber bestimmt lustig zu wissen, das hinter den ganzen Zeugs ein niedlicher Typ steckt.

Maya
 
HI

in der Bravo vom 19. Mai steht :

Blue-Sänger Duncan verhext!
Dass er Schauspielambitionen hat, verriet Blue-Schnuckel Duncan James (25) schon oft in Interviews. Jetzt scheint sein Traum wahr zu werden: Der Sänger der britischen Boygroup soll in der 7.Staffel der US- Mysteryserie "Charmed-Zauberhafte Hexen" (mittwochs, 20,15 Uhr, Pro7) einen Gastauftritt bekommen! Heiße Bettszenen mit ihm und den sexy Hexen Piper (Holly Marie Combs), Phoebe (Alyssa Milano) und Paige (Rose McGowan) wird es nicht geben: Duncan soll einen hundert Jahre alten, bösen Dämonen spielen... Der Drehtermin steht noch nicht fest.

Also ist er wahrscheinlich (wenn man der Bravo glauben darf) doch nur ein Dämon und kein neuer freund der Hexen ! ;-)
Bin gespannt wie der als "böser, alter Dämon" aussieht! :rofl:

bye *CharmingHolly*
 
Ich ahb das auch gerade gelesen, nur weil er mit ihnen keine "Bettszenen" mit ihnen hat, heißt es ja nicht das er nicht mit einer von ihnen zusammen ist...wenn wid er ja nur in einer Folge mitspielen. Also ich glaube das er in der 7. Staffel mitspielt, denn in Folge 1-20 hat er nicht mitgespielt. und in den letzten 3 Folgen dann bestimmt auch nicht mehr.
 
Also in der 6.staffel spielt er sicher nicht mit..
Dann wären mehr infos dazu irgendwo zulesen. Er kommt sicher in der 7.staffel und ich denke er wird nur eine Folge dabei sein..und wenn er ein Dämon spielt wird er wohl kein Freund der Hexen werden..befürchte ich...sie werden ihn wohl auch vernichten müssen..
 
Werbung:
Zurück
Oben