• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dumme Tests

Ich poste meine Ergebnisse auch mal *g*

Also:

1) (wie Yuki :p) Du bist der tollste Keks, den man sich vorstellen kan...
2) Du bist ein bisschen angestorben, mach den Test in 10 Jahren nochmal *g*
3) Ich bin zu 60% eine Tomate und zu 60% kein Gemüse, wie das gehen soll, fragt bitte jemand anders *g*
4) Spätestens nach diesem Test müsstest du wissen, dass du kein Mensch bist (oder so ähnlich)
5) Wegen Drogenbesitz *gg*

Ich könnte einen Tag als Brot überleben
Mein inneres Kind ist 6 Jahre alt (ich hab immer das mit dem Ponny angekreutzt *g*)
Ich wäre ein Audi
Eine Sternenfrucht
 
Werbung:
Also mein inneres Kind ist eindeutig älter als ich :)
es ist 16 ;) ich werde erst 15 ^^
Vielleicht sollte ich es auf inneren großen Bruder umbenennen...

Ich wär auch der tollste Keks den man sich vorstellen kann :)
und ob ich ein mensch bin ist zweifelhaft (wenn mein inneres Kind schon älter als ich ist... *tsts*)

naja ;) den rest hab ich vergessen ^^ leider gibts keinen durchlöchertes sieb test :)
 
1.) Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen ....

2.) Ein wenig "angestorben" könnte man Dich schon nennen, doch wirklich tot oder scheintot bist Du nicht. Warte zehn Jahre und mach' den Test nochmal... ;-)

3.) Zu 60,00 % sind Sie: Du bist eine vergammelte Gurke! Keiner will dich haben, aber so wirst du auch nicht belästigt. Du bist du selbst, aber dafür auch furchtbar einsam.

4.) Frage lieber deine Eltern woher du kommst

5.) Zu 63,64 % sind Sie: Du bist unschuldig!
Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder raus kommst!

6.) Komm schon, das weißt du besser als wir. Aber wir wollen ja mal nicht so sein. Du wärst ein Audi.

7.) Zu 40 % sind Sie: Hm, sie würden sich in Gesellschaft anderer Bananen sehr wohl fühlen.

8.) Du bist ein Mensch. Nobody is perfect. Du bist unerfahren und stehst zwischen Gut und Böse. Nun solltest du dich vorsehen in welcher Weise du dich weiter entwickelst.

9.) WOW Ein waschechter Vampir! Du bist nicht nur ein Dauerkunde, du bist ein Geschäftspartner! Ein Angebot: Du bekommst monatlich einen neuen topmodernen Sarg, komplett ausgestattet mit Radio, automatischer Zahnbürste, Funkwecker, Minifernseher und einem Deutsch-Schwedisch-Wörterbuch! Als Gegenleistung müsstest du nur das tun, was du sowieso am liebsten tust. Naja, vielleicht ein bisschen öfter, aber das ist doch kein Problem, oder?
 
Tests von Night:

1. Hey! Das ist fies, du wärst was besseres als wir! Menno.... ich sag es nur ungern aber: ein BMW.

2. Zu 30 % sind Sie: Ihnen würde es gefallen, sich an einem Orangenbaum in der Sonne schmoren zu lassen. (Ihr Obstleben würden sie als Orange führen)

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Hm, sie würden sich in Gesellschaft anderer Bananen sehr wohl fühlen.

3. Du bist ein Mensch. Nobody is perfect. Du bist unerfahren und stehst zwischen Gut und Böse. Nun solltest du dich vorsehen in welcher Weise du dich weiter entwickelst.

4. Was wir dir empfehlen, ist ein stabiler Eichensarg. Wahlweise mit goldenen Verzierungen und einer ungefähren Haltbarkeit von einhundertfünfzig Jahren. Das ideale Behältnis für einen Mann von Welt für den Preis von nur: 5000,-Euro!
 
Ey schaut mal, was für ein Sarg für mich gut wäre:
Was du brauchst, ist ein weiß lackierter Rosenholzsarg mit Samtkissen, der Deckel geschmückt mit einem goldenen Kreuz! Geht für nur 5500,95 Euro über den Ladentisch! (damit könntest du im Himmel erst einmal ordentlich Eindruck schinden!)

*loool*

Und mein inneres Kind ist auch 16 :)
 
WOW Ein waschechter Vampir! Du bist nicht nur ein Dauerkunde, du bist ein Geschäftspartner! Ein Angebot: Du bekommst monatlich einen neuen topmodernen Sarg, komplett ausgestattet mit Radio, automatischer Zahnbürste, Funkwecker, Minifernseher und einem Deutsch-Schwedisch-Wörterbuch! Als Gegenleistung müsstest du nur das tun, was du sowieso am liebsten tust. Naja, vielleicht ein bisschen öfter, aber das ist doch kein Problem, oder? Dieses Profil hatten 26 % der 16703 Quizteilnehmer!

@ Night: Dein Sargergebnis ist echt genial :D
 
ich hab den test "Gut oder Böse" gemacht
mein ergebniss: Du bist ein Gefallener Engel / Schatten Krieger. Du bist das Ergebnis aus dem Kampf zwischen Gut und Böse. Deine Ziele sind ehrenhaft. Du bist und würdest alles für deine Liebe machen. Aber du wirst von den anderen missverstanden. Selbst von deines Gleichen. Dir sind beide Seiten nicht unbekannt. Du stehst zwischen den Fronten

ich weiß nich so recht was ich davon halten soll, aber hört sich schon irgendwie schön an....
 
http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.php?testid=1087981775]der knuff-Test[/url]

1.Auto. Ich wäre ein Audi ;)

2.Obst:Erdbeere

3.Gut und Böse:
Du bist ein Gefallener Engel / Schatten Krieger. Du bist das Ergebnis aus dem Kampf zwischen Gut und Böse. Deine Ziele sind ehrenhaft. Du bist und würdest alles für deine Liebe machen. Aber du wirst von den anderen missverstanden. Selbst von deines Gleichen. Dir sind beide Seiten nicht unbekannt. Du stehst zwischen den Fronten.

4. Sarg Was wir dir empfehlen, ist ein stabiler Eichensarg. Wahlweise mit goldenen Verzierungen und einer ungefähren Haltbarkeit von einhundertfünfzig Jahren. Das ideale Behältnis für einen Mann von Welt für den Preis von nur: 5000,-Euro!
 
Als Obst wäre ich eine Erdbeere, im kampf gegen gut und böse wäre ich ein stinknormaler mensch (neutral), als auto ein BMV, und mein sarg wäre ein stabiler Eichensarg. Wahlweise mit goldenen Verzierungen und einer ungefähren Haltbarkeit von einhundertfünfzig Jahren. Das ideale Behältnis für einen Mann von Welt für den Preis von nur: 5000,-Euro! (nur dass ich kein mann sondern ne frau bin *g*)
 
Also:

1)Ich bin gerade mal ein Cracker...mit Frischkäse.

2)Ich bin nicht tot, scheintot nicht von alldem sondern quicklebendig und ich bin ein geselliger Mensch:D.

3)Ich bin eine Tomate...

4)Ich sollte jetzt daran zweifeln, ein Mensch zu sein...(was für ein Schwachsinn:D)...

5)Ich bin Unschuldig!

Naja, ich fand die Tests lustig, aber äusserst sinnlos. Wirklich...naja...was solls:D.
 
Werbung:
Hey! Also solche Tests sind einfach genial :D Hab mal die ersten gemacht grad... ;)

1) Du wärst ein zwar ein miserabler Keks, aber irgendwie total sympathisch... Weiter so!

2) Oh ja, ich muß Dir leider mitteilen, daß Du entweder scheintot oder ein ziemlich gut erhaltener Ganz-Toter bist! Such' Dir bald möglichst ein Grab und verabschiede Dich von Deinen Freunden, wenn Du noch welche hast. Wenn nicht, dann eben von den Geiern, die über Deinem Kopf kreisen... ;-)

3) Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Tomate! Vielfältig, delikat und beliebt! Da kannste dir jetzt was drauf einbilden!

4) Spätestens jetzt müsstest du daran zweifeln das du ein Mensch bist!

5) Du bist unschuldig! Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder raus kommst!

Tja... ich sollte mir mal Gedanken machen :D Ich bin ein miserabler Keks, der aussieht wie eine tote Tomate aus ner anderen Galaxie, die unschuldig im Gefängnis sitzt! ^^ :rofl:
 
Zurück
Oben