• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dumme Tests

Werbung:
@mi :lol: schön das du das gedacht hast :D
Ich hab aber mal so einen ähnlichen gemacht, wenn cih den finde poste ich den mal...
 
ich hab die ztests auch mal gemacht :D find sie voll witzig!
1. Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen ....
2. Nein, Du bist nicht tot, nichtmal scheintot... *gähn* Warum machst Du diesen Test? Du bist ein geselliger Mensch mit einer Lust am Leben, die schon fast zum Kotzen ist... ;-)
3. Es tut mir Leid! Du bist gar kein Gemüse! Und du wirst es auch nie sein. Da kannst du sterben so oft du willst. Hart, aber wahr.
4. Spätestens jetzt müsstest du daran zweifeln das du ein Mensch bist!
5. Sie: Du bist unschuldig!
Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder raus kommst

:D eigentlich passt mir alles auser das ich ein alien bin :D

mein Inneres Kind ist 3 jahre älter als ich :D also 16!
 
ich habe mal Test 2 gemacht:
Sie sind der ultimative Kiffer. Ihrer Meinung nach sollte es eine Hanf-Partei geben und es fehlt Ihnen auf der Deutschland-Flagge eine Weed-Pflanze! Ich wünsche Ihnen noch ein langes Leben und... Peace Bruder!

3: Oh jeh! Du wirst es als Brot nicht mal einen Tag lang schaffen, ohne gegessen zu werden! Schade aber auch!
 
die Tests von vampir kizz:

1. Buh, geh studieren. Du hast ein zu hohes Niveau für solche Tests. Probiere es doch mit Gemütlichkeit. LaLalalalalala.

2. Sie kiffen nicht. Es gibt nur eines, was ich Ihnen sagen möchte: Sie sind der größte Lügner weit und breit.

3. Nun ja, vielleicht schaffst du´gerade mal die Mittagspause, aber spätestens zum Abendessen bist du dran!

4. Naja, du kennst den Pui Pui Bula, past schon... du darfst hier bleiben!!

Test von Night:

Mein inneres Kind ist SECHZEHN Jahre alt! Das Leben ist nicht fair! Ich weiß, dass es das nie gewesen ist, aber während die Erwachsenen das mittlerweile akzeptiert haben, muss ich etwas ändern! Und das wird es, sobald ich erwachsen genug dazu bin und die nötige Macht dazu habe!

Test von PiperLoveLeo:

Im Großen und Ganzen bist du eigentlich nicht verückt. Du bist sogar sehr normal
 
Die Tests sind der Hammer! :rofl:

Wärst du ein guter Keks?
Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen .... :D

Tot, scheintot oder noch am Leben?
Nein, Du bist nicht tot, nichtmal scheintot... *gähn* Warum machst Du diesen Test? Du bist ein geselliger Mensch mit einer Lust am Leben, die schon fast zum Kotzen ist... ;-)

Der ultimative Gemüse-Test
Zu 50,00 % sind Sie: Es tut mir Leid! Du bist gar kein Gemüse! Und du wirst es auch nie sein. Da kannst du sterben so oft du willst. Hart, aber wahr!

Zum Glück! *gg*

Zu 40,00 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Tomate! Vielfältig, delikat und beliebt! Da kannste dir jetzt was drauf einbilden!

Bist du ein echter Mensch?
Spätestens jetzt müsstest du daran zweifeln das du ein Mensch bist!
Sie haben 2 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
:uhoh:

Die ultimative Drogenkontrolle
Sie kiffen manchmal und werden doch des Öfteren bei Polizeikontrollen erwischt. Och nee, ne???? :rofl:

Wie alt ist dein inneres Kind?
Mein inneres Kind ist SECHZEHN Jahre alt! Das Leben ist nicht fair! Ich weiß, dass es das nie gewesen ist, aber während die Erwachsenen das mittlerweile akzeptiert haben, muss ich etwas ändern! Und das wird es, sobald ich erwachsen genug dazu bin und die nötige Macht dazu habe!

Bist du eigentlich verückt?
Im Großen und Ganzen bist du eigentlich nicht verückt. Du bist sogar sehr normal
 
Was wir dir empfehlen, ist ein stabiler Eichensarg. Wahlweise mit goldenen Verzierungen und einer ungefähren Haltbarkeit von einhundertfünfzig Jahren. Das ideale Behältnis für einen Mann von Welt für den Preis von nur: 5000,-Euro! Dieses Profil hatten 51 % der 16667 Quizteilnehmer!

Ich bin doch garkein mann??
 
Wo stehst du im Kampf zwischen Gut und Böse I

Du bist ein Mensch. Nobody is perfect. Du bist unerfahren und stehst zwischen Gut und Böse. Nun solltest du dich vorsehen in welcher Weise du dich weiter entwickelst.
 
Mein Inneres Kind ist 16 und somit immerhin 2 Jahre älter als ich... ;)

Du hast schon einen leichten Touch des Verücktseins, aber es ist ja nur ein Test ;)

Was für ein Auto wärst du? - Komm schon, das weißt du besser als wir. Aber wir wollen ja mal nicht so sein. Du wärst ein Audi.
 
Werbung:
Die Tests von PiperLoveLeo:

1) Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen .... :D

2) Nein, Du bist nicht tot, nichtmal scheintot... *gähn* Warum machst Du diesen Test? Du bist ein geselliger Mensch mit einer Lust am Leben, die schon fast zum Kotzen ist... ;-)

3) Zu 40,00 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Tomate! Vielfältig, delikat und beliebt! Da kannste dir jetzt was drauf einbilden! :D

4) Spätestens jetzt müsstest du daran zweifeln das du ein Mensch bist... *mpf*

5) Zu 100,00 % sind Sie: Du bist unschuldig! :D

Danke fürs Posten ;)
 
Zurück
Oben