• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dumme Tests

Werbung:
Also, ich kenn solche dummen Tests :zustimmen !
Aber mit McDonalds, den fand ich gar nicht mal sooo schlimm *gg* :zufrieden !
Mir fallen grad keine Tests ein, die ich hier posten könnte...
Deine sind aber echt zum Lachen :rofl: !

lG, Pure

PS: Bei solchen Tests verlier ich nach den ersten Fragen die Lust noch was anzukreuzen... :komisch:

PS2: Mir fällt grad ein, hab mal einen urlangen Test gemacht, ob ich ein guter Vampier wäre (oder so ähnlich) ! Der war total blöd :umschauen !
 
Test 1:)Ich bin ein Chrecker mit Käse *heul*

Test 2) Ein wenig "angestorben" könnte man Dich schon nennen, doch wirklich tot oder scheintot bist Du nicht. Warte zehn Jahre und mach' den Test nochmal... ;-)

TEst 3) Zu 40,00 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Tomate! Vielfältig, delikat und beliebt! Da kannste dir jetzt was drauf einbilden!

Test 4)Spätestens jetzt müsstest du daran zweifeln das du ein Mensch bist!

Test 5) Zu 36,36 % sind Sie: Du bist unschuldig!
Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder raus kommst!

Zusammengefasst: Was sagt mir dieser Test? Ich bin ne gecreckerte Tomate aus dem Knast die halbtot vom Mars kommt ;)
 
zur Testrunde 2 von Vampire kizz:

1 Test: Buh, geh studieren. Du hast ein zu hohes Niveau für solche Tests. Probiere es doch mit Gemütlichkeit. LaLalalalalala.


2 Test : Sie sind der ultimative Kiffer. Ihrer Meinung nach sollte es eine Hanf-Partei geben und es fehlt Ihnen auf der Deutschland-Flagge eine Weed-Pflanze! Ich wünsche Ihnen noch ein langes Leben und... Peace Bruder!

3 Test: Nun ja, vielleicht schaffst du´gerade mal die Mittagspause, aber spätestens zum Abendessen bist du dran!

4 Test: Du bist unwürdig dem Pui Pui BULA zu dienen!!! Geh!!!!!


Die Test sind eecht witzig ;)
 
katki schrieb:
Zusammengefasst: Was sagt mir dieser Test? Ich bin ne gecreckerte Tomate aus dem Knast die halbtot vom Mars kommt ;)
loool genial :D

Test 1: Du wärst ein zwar ein miserabler Keks, aber irgendwie total sympathisch... Weiter so!

Test 2: Nein, Du bist nicht tot, nichtmal scheintot... *gähn* Warum machst Du diesen Test? Du bist ein geselliger Mensch mit einer Lust am Leben, die schon fast zum Kotzen ist... ;-)

Test 3: Es tut mir Leid! Du bist gar kein Gemüse! Und du wirst es auch nie sein. Da kannst du sterben so oft du willst. Hart, aber wahr

Test 4: Spätestens jetzt müsstest du daran zweifeln das du ein Mensch bist!

Test 5: Du bist im Knast wegen ....
... Drogenbesitzes

Alos bin ich sowas wie ein lebendiger, keks- und gemüsefeindlicher Alien der kifft...??! :verwirrt:
 
Wie geil... *gg* :D

1. Test : Du bist leider höchstens ein Cracker ... aber auch der schmeckt mir gut ... mit Frischkäse!

2. Test : Oh ja, ich muß Dir leider mitteilen, daß Du entweder scheintot oder ein ziemlich gut erhaltener Ganz-Toter bist! Such' Dir bald möglichst ein Grab und verabschiede Dich von Deinen Freunden, wenn Du noch welche hast. Wenn nicht, dann eben von den Geiern, die über Deinem Kopf kreisen... ;-)


3. Test: Es tut mir Leid! Du bist gar kein Gemüse! Und du wirst es auch nie sein. Da kannst du sterben so oft du willst. Hart, aber wahr.

4. Test: Spätestens jetzt müsstest du daran zweifeln das du ein Mensch bist!

5. Test: Du bist im Knast wegen ....
... Drogenbesitzes

Ich mach später mal weiter :rofl:
 
Tests von PiperLoveLeo:

1: Du wärst zwar ein miserabler Keks, aber irgendwie total sympatisch... Weiter so!

2: Nein, du bist nicht tot, nichtmal scheintot...*gahn* Warum machst du diesen Test? Du bist ein geselliger Mensch mit einer Lust am Leben, die schon fast zum Kotzen ist....;-)

3: Du bist eine vergammelte Gurke! Keiner will dich haben, aber so wirst du auch nicht belästigst. Du bist du selbst, aber dafür auch furchtbar einsam.

4: Spätestens jetzt müsstest du daran zweifeln, dass du ein Mensch bist!

5: Zu 36,36% bist du unschuldig! Ich drück dir die Daumen, dass du wieder rauskommst.

FAZIT: Ich ein ein total sympatische, vergammelte Gurke und kein Mensch. Ich lebe und wäre ein miserabler Keks. Ausserdem sitze ich im Knast.Mhmm....


Ich mache nachher noch die anderen Tests.....
 
Obwohl die Tests irgendwie doof sind, find ich sie vol witzig.
Mach auch mal die Tests von PiperLoveLeo:

1. Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen .... (toll das ich als Keks geeignet bin *lol*)

2. Nein, Du bist nicht tot, nichtmal scheintot... *gähn* Warum machst Du diesen Test? Du bist ein geselliger Mensch mit einer Lust am Leben, die schon fast zum Kotzen ist... ;-)

3. Es tut mir Leid! Du bist gar kein Gemüse! Und du wirst es auch nie sein. Da kannst du sterben so oft du willst. Hart, aber wahr.

4. Spätestens jetzt müsstest du daran zweifeln das du ein Mensch bist!

5. Du bist unschuldig!
Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder raus kommst!
 
Die von vampire_kizz :

1.Test: Naja. Du könntest noch in den Keller lachen gehen. Smoke on the Water. BlaBlaBla.

2. Test: Sie kiffen manchmal und werden doch des Öfteren bei Polizeikontrollen erwischt. Och nee, ne????
---> Ehrlichgesagt hab ich die ganze Zeit nur "Och nee, ne??" angeklickt :rofl:

3. Test: Nun ja, vielleicht schaffst du´gerade mal die Mittagspause, aber spätestens zum Abendessen bist du dran!

4. Test: Du bist einer der treusten Anhängen des Pui Pui Bulismus. Du sollst lang leben!!! Darauf ein Pui
 
Sie haben 3 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Buh, geh studieren. Du hast ein zu hohes Niveau für solche Tests. Probiere es doch mit Gemütlichkeit. LaLalalalalala.

^^ Das war der erste Test von vampire_kizz
Mein Gott jetzt fühl ich mich echt schlau *g*
 
So, ich habe jetzt such mal die Tests von vampire_kizz gemacht, und das ist dabei rausgekommen:

1) Buh, geh studieren. Du hast ein zu hihes Niveau für solche Tests. Probiere es doch mit Gemütlichkeit. LaLalalalalala.

2) Sie sind der ultimative Kiffer. Ihrer Meinung nach sollte es eine Hanf-Partei geben und es fehlt Ihnen auf der Deutschland-Flagge eine Weed-Pflanze! Ich wünsche Ihnen noch ein langes Leben und... Peace Bruder!

3) Oh je! Du wirst es als Brot nicht mal einen Tag lang schaffen, ohne gegessen zu werden! Schade aber auch!

4) Du bist einer der treusten Anhänger des Pui Pui Bulismus. Du sollst lang leben!!! Darauf ein Pui!
 
Werbung:
Testrunde 1..
Test 1,Ergebnis:Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann!Wenn ich jetzt bei dir wäre,würde ich dich fressen..
Test 2,Ergebnis:Nein,Du bist nicht tot,nicht mal scheintot...*gähn*Warum machst du diesen Test?Du bist ein geselliger mensch mit einer Lust am leben,die schon fast zum kotzen ist...;-)
Test 3,ergebnis:Du bist eine vergammelte Gurke!Keiner will dich haben,aber so wirst du auch nicht belästigt.Du bist du selbst,aber dafür auch furchtbar einsam.
test 4,Ergebnis:Spätestens jetzt müsstest du daran zweifeln das du ein mensch bist!
test 5,ergebnis:Du bist unschuldig!ich drücke dir die Daumen,dass du wieder rauskommst!

Ich finde solche tests superwitzig...*g* :D
 
Zurück
Oben